Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Ivan_112

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    130
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Ivan_112's Abzeichen

  1. Suche noch jemanden der mit mir Über-Lilith killen will. SEASON 1 LVL 100 Nekro - ganz ordentlich ausgerüstet... hab die Phase 1 einmal geschaft, scheitere meißt bei den letzten 25 %, wegen der *piep piep* Krallen ... mit bissl support sollte es hoffentlich funktionieren. Bin meist ab 2000 online
  2. Wir haben es heute mit 2x lvl 100 und 2x lvl 97 getestet... Null Auftrag... keine Chance nicht mal 5% Damage alle tot...
  3. Hallo zusammen, suche jemanden der mich bei Über-Lilith ziehen könnte, Lvl 100 Jäger, NON-Season, SOFTCORE allein habe ich da keinen Auftritt Einfach adden oder melden PSN: Ivan_112
  4. Da hast jetzt ein Problem. Single Player Chars können nicht von einem Gerät auf ein anderes übertragen werden. Hättest du online gespielt könntest du die Chars von PS4 auf PS5 oder PC oder sonstige Konsolen umziehen... und falls das noch jemanden passiert im Online-Modus (also mit einem Char Hölle durchspielen auf PC und vergessen vorm Weltsteinturm auf PS5 umzuloggen.. einfach nach Spiel auf Hölle mit dem Char starten und Baal nochmal umhauen - pling. Klassentrophy erhalten. Da meine Brüder nur auf PC spielen ab ich mir zum gemeinsamen spielen halt noch ne PC Version gekauft und dann ist mir das mit dem Barbaren auch passiert... Und noch was... nicht jeder der auf dem PC spielt und die eine oder andere Trophäe dann auf einer Konsole holt cheated automatisch... Ich bin froh das Blizzard das so gelöst hat, denn ich versteh immer noch nicht warum es in den Konsolenversionen keinen Chat und Tastaturunterstützung gibt... Es ist einfach mühselig sich per Nachricht über die Konten zu unterhalten, wenn einer kein Headset hat / will ...
  5. Da in der zwischenzeit der lvl99 Softcore abgeschlossen ist. Bin ich aktuell am HC-Ladder spielen. Aktuell bin ich mit LVL-91 Amazone (ZONI) unterwegs. Falls wer im Team HC spielen will einfach adden oder anschreiben. Da ich Opfer eines PKler wurde (mit Lvl 97) war ich nicht wirklich online die Tage.. und habe den HC-Ladder modus aufgegeben. Werde jetzt mit dem Patch 2.6 meinen angestaubten 95er Off-Line HC-Char entstauben und ihn dort durch die Terrorzonen jagen... sorry das ich nicht auf Anfragen reagiert habe... aber ich war kurz davor die Playsi und Blizzard aus dem Fenster zu werfen...
  6. Moin, suche Leute für gelegentliches Softcore-Ladder-Terrorzonenfarmen (PS5) in einem Team. Bin aktuell LVL96 Amazone. SC-Ladder mit lvl 99 abgeschlossen... bin nun HC unterwegs... siehe unten
  7. Habe Höllenfeuer-Fackeln zum tauschen biete: Assassinen-Fackel oder Druidenfackel suche: Zauberer-Fackel
  8. Moin, Suche Greifenauge erledigt... Danke an Gonzo
  9. Gibt es da einen neuen Trophaensatz?
×
×
  • Neu erstellen...