Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

timkey1

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    647
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen! Vielleicht hat hier jemand gute Items für Chaos level und könnte sie duplizieren? MfG timkey1
  2. timkey1

    Ps5 Version

    Vielen lieben Dank! Das hilft mir natürlich sehr weiter, so kann ich einige Stunden sparen! Sehr nett von Dir!
  3. timkey1

    Ps5 Version

    Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen ob bei ps5 Version des Spiels die trophäen von der ps4 übernommen werden, da man ja spielstand übernehmen kann? Wollte das Spiel anfangen aber keine Lust es doppelt durch zu laufen. MfG timkey1.
  4. Hallo zusammen! Ich brauche Hilfe bei der Mission : Artenschutz! Die Mission ist bei mir verbugt, falls jemand die noch offen hat bitte melden. Im normalen Modus und auf ps5. Gruß timkey1! P.S Hat sich erledigt!
  5. Wäre bei der trophäe auch dabei falls noch möglich. Einfach mit Betreff adden.
×
×
  • Neu erstellen...