Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BigBoy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.964
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover
  • Interessen
    Reisen, Freizeitparks, positive Mindset

Letzten Besucher des Profils

17.720 Profilaufrufe
  1. Tragt mich mal bite doch aus. Sorry für die unannehmlichkeiten aber ich komm da nicht zu.
  2. Sorry, hatte keine Chance reinzuschauen. Aber jetzt bin ich wieder da. Ist das Spiel noch im Umlauf, gibts die Chance noch?
  3. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 5 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereit gestellt Ich möchete eine Platin erspielen. "
  4. Vote 3. Da man alles auf dem leichtesten SG spielen kann geht das easy durch. Die ein oder andere Sache kann mal n paar Versuche brauchen.
  5. Knapp 20 Stunden waren es wohl. Der erste Run und Kampftrophäen haben Zeit gebraucht. Das NG+ war dafür sehr fix weggehängt.
  6. Vote 4. Schwer ist es nicht, wenn man weis wie man gegen welche Gegner vorgeht. Das aber erstmal herauszutesten ist die Sache.
  7. Ca 200 Stunden waren es. Beim Chocobo Level 5 Reisekram hab ich extrem viel Zeit verloren, das hat ewig gedauert. Bis man zu Trema kam hieß es auch voll hochleveln.
  8. Spiel gerade aus dem briefkasten geholt. wird gestern da gewesen sein, ich wars aber nicht
  9. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 6 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 2,70€ an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfülle folgende Aufnahmekriterien: Beiträge, Mitgliedszeit, Bereitstellungen“
  10. Im Leitfaden seh ich das man Online sein muss zum Spielen, wegen der Buggy Trophäe. In dem Fall könnte ich es nicht vor dem 16.12. nehmen da dann erst unser Internet in der neuen Wohnung freigeschaltet wird 🤦‍♂️ Wenn die Kette wegen zulanger Wartezeit endet, könnte ich das voll und ganz nachvollziehen.
  11. Moorhuhn Schatzjäger verschickt. Von 95 auf 96 bitte, Danke.
  12. Moorhuhn Schatzjäger an @chrisx21225 verschickt
×
×
  • Neu erstellen...