Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sn4ppeR92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    476
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.697 Profilaufrufe

sn4ppeR92's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, suche jemanden, mit dem ich die Trophäe Job erledigt machen kann. Ich muss hierfür einen Gegner im Nahkampf töten, der vorher von einem Teammitglied angeschossen wurde. Geht sehr schnell. Kann mir jemand helfen? Grüße Edit: hat sich erledigt!
  2. Hallo zusammen, da das Spiel aktuell im PS+ ist, habe ich es ausprobiert und bin schon beinahe bei 100 %. Ich habe mir von dem Spiel viel erhofft. In meiner Kindheit habe ich sehr viel Super Smash Brothers gespielt und habe mich daher gefreut, ein Substitut auf der Playstation spielen zu können. Auf den ersten Blick scheint das Spiel ganz nett zu sein. Ein zweiter Blick mindert den Spielspaß jedoch enorm. Der Arcade Mode ist zu eintönig. Hier bestreitet man lediglich 10 zufällige Kämpfe. Danach ist es vorbei. Keine Minigames, keine Laufpassagen, keine Spezialgegner, wie man es beispielsweise aus Super Smash Brothers kennt. Online ist das Spiel kaum spielbar. Ich hatte in 6 Quickmatches 4 Disconnects. Die Qualität der Server ist hier ein großes Manko. Der Modus mit den Sportspielen ist nicht durchdacht und spielt sich schrecklich. Hier hat man sich schlichtweg keine Mühe gegeben. Das Spiel hat unfassbar lange Ladezeiten. Selbst auf der PS5 wartet man viel zu lange. Leider muss ich das Spiel mit einer schlechten 2 bewerten und Stelle mit Enttäuschung fest, dass Nickelodeon zwar versucht eine beliebte Spielreihe zu imitieren, dabei aber kläglich versagt hat.
  3. Hallo zusammen, suche Gruppe für die DLC Trophäen. Gerne über PSN adden und anschreiben!
  4. Suche Mitspieler für die DLCs und ein paar letzte Trophäen im Hauptspiel. Habe aktuell die USK Version. Andere Versionen kann ich mir bei Bedarf gerne kaufen.
  5. Hallo zusammen, ich suche mindestens einen Mitspieler oder eine Gruppe für die Intercept Koop Trophäen. Die 50 Siege sind alleine sehr zäh. Bei Interesse bitte einfach über PSN anschreiben
  6. Geschmack mag ja subjektiv sein, aber wer hier eine 2 gibt, hat noch nie etwas richtig Schlechtes gesehen. Im Store treibt mittlerweile so viel Schrott sein Unwesen, dass ich mich schlicht weigere einen AAA Titel so schlecht einzuordnen. Wenn Battlefield V eine 2 ist, was sind dann Konsorten wie My Name is Mayo? Das Problem gab es hier lange Zeit ja auch bei den Bewertungen zur Schwierigkeit. Viele sehen nurnoch die Extremen 1 und 10 und sind nicht in der Lage halbwegs objektive Urteile zu fällen. Mal drüber nachdenken... Warum hat mir Battlefield 5 ganz gut gefallen? Viele hacken auf der lieblosen Story herum. Auch hier vertrete ich eine andere Meinung. Die Hintergrundstories sind gut gewählt und durchaus interessant. Wer von euch wusste wirklich, was der Widerstand in Norwegen im zweiten Weltkrieg erreicht hatte? Wer wusste, dass damals so viele Afrikaner für ein Land gestorben sind, das sie vorher nicht einmal gesehen hatten? Gerade diese Details haben die Kampagne so interessant gemacht. Die Grausamkeit des Krieges wurde dem Spieler sehr deutlich vor Augen geführt. Dem Multiplayer wird nachgesagt, dass er so viel schlechter als seine Vorgänger sei. Ich habe viele Battlefield Teile gespielt. Was ist denn an diesem so viel anders? Auch ich hatte den Eindruck, dass man in Battlefield V sehr schnell stirbt und größere Schusswechsel dadurch vermieden werden. Battlefield hat immer mit Realismus gepunktet. Wenn man von einer LMG durchsiebt wird, ist man nun mal tot. Gerade das zwingt einen umso mehr im Team zu agieren und überlegter vorzugehen. EA hat mit Battlefield V endlich seiner DLC Politik abgeschworen. Zu den durchaus abwechslungsreichen 10 Startkarten, gab es KOSTENLOS zehn Weitere. Das Spiel macht viel mehr richtig als es falsch macht und hat in meinen Augen eine 8 verdient.
  7. Ich habe Battlefield V mit einer 4 bewertet. Grund 1: Die Kampagne geht aufgrund der kurzen Spieldauer sehr schnell. Stellenweise war vorallem Teil 3 etwas frustrierend. Grund 2: Tod von oben ist auch in einer privaten Lobby gar nicht so ohne. Ich tue mich beim Fliegen immer etwas schwer. Das war schon in den Vorgängern so.
  8. Ich habe mit 31 - 40 h abgestimmt. Für den Multiplayer hatte ich etwas weniger als 30 Stunden gebraucht. Der Multiplayer sollte auch mit 5 -10 Stunden machbar sein.
  9. Ich gebe dem Spiel in Sachen Spielspaß eine 4 mit Tendenz zur 3. Der Trailer sah sehr vielversprechend aus. Die Idee ist super. Jeder kennt die kleinen grünen Figuren aus seiner Kindheit. In der Umsetzung hapert es etwas. Man merkt, dass das Spiel billig produziert wurde. Das Zielen läuft nicht flüssig bzw. ruckelt, sodass vor allem Kills mit der Scharfschützengewehr nur schwer erzielbar sind. Die Empfindlichkeit im Zoom passt nicht zur restlichen Steuerung. Im Zoom ist diese viel zu hoch. Zwar kann man die Empfindlichkeit stark nach unten stellen, dadurch wird aber auch die gesamte Empfindlichkeit außerhalb des Zooms verändert. Man kann dann zwar gut mit dem Scharfschützengewehr schießen, allerdings nicht mehr mit anderen Waffen. Die Hitboxen sind nicht gut. Manche Treffer werden regelrecht verschluckt, obwohl sich das getroffene Ziel gar nicht bewegt hat. Das Spiel ist in Summe für ein paar Runden ganz nett. Für mehr Begeisterung reicht es aber dann doch nicht. Kein Wunder, dass die Server wie leergefegt sind. Letztlich habe ich mit das Spiel nur gekauft, da es für 99 Cent im Angebot war. Den vollen Preis würde ich dafür im Nachhinein nicht bezahlen wollen.
  10. Ich vote hier ebenfalls mit einer 2. Das Spiel hat zwar Online Trophäen, jedoch kann alles in privaten Lobbies erspielt werden. Letztlich ist die Platin eine Frage der Zeit. Schwierig ist hierbei nichts.
  11. Ich habe mit 11-20 Stunden gevoted. Wenn man gezielt auf die Trophäen geht und alles in privaten Sitzungen erspielt, geht es wahrscheinlich auch schneller. Die 200 Runden (100 als Grüner und 100 als Brauner) dauern schon etwas.
  12. Ich gebe Gang Beats eine 5. Die meisten Trophäen sind sehr einfach. Für "Setz dich" habe ich gefühlt ewig gebraucht. Die Tatsache, dass sich die Trophäen teilweise einfach nicht freischalten, obwohl man die Beschreibung erfüllt hat, macht es nicht einfacher.
  13. Wir haben einen Abend herzlich gelacht, als wir das Spiel in der Gruppe erstmalig ausprobiert haben. Dennoch gebe ich nur eine 4. Viel Content gibt es in Gang Beats nicht, weshalb es sich nach einigen Stunden doch schnell ab nutzt.
  14. 100 % haben ca. 3-4 Stunden gedauert. Es hängt schwer davon ab, wann das Spiel sich entscheidet, die Trophäen dann auch frei zu schalten. Allein an der Trophäe "Setz dich" habe ich etwas zwei Stunden herum probiert, da sie mehrfach nicht aufploppen wollte. Wer Pech hat braucht hier noch wesentlich länger.
  15. Ich gebe Realm Royal eine 7. Ich hatte zunächst überlegt höher zu bewerten, möchte die Kirche dann aber etwas im Dorf lassen. Bis zur Platin (nur ca. 15 Stunden) hatte ich wirklich sehr viel Spaß. Letztendlich muss man aber auch gestehen, dass vieles in dem Spiel noch mittelmäßig und unfertig wirkt. (-1) : Das Klassensystem ist leider komplette Nebensache. Grundsätzlich kann jede Klasse, jede Waffe und jede Fähigkeit nutzen. Je nach Klasse bekommt man für bestimmte Waffen oder Fähigkeiten noch Boni. Letztlich spielt sich jede Klasse aber genau gleich. Die Boni fallen nur minimal ins Gewicht. Kennt man eine Klasse, kennt man automatisch alle anderen. Ich hätte mir hier mehr Tiefe gewünscht. (-1) : Die Karte wirkt auf mich etwas leer und lieblos. Natürlich, das Spiel befindet sich in der Beta, daher sollte man auch nicht mehr erwarten dürfen. Da das Studio die Entwicklung von Realm Royal zugunsten anderer Projekte eingestellt hat, wird sich daran aber auch nichts mehr ändern. (-1) : Das Spiel hat keinen aktiven Battlepass. Egal ob Fortnite oder Fallguys, alle Spiele hatten einen Battlepass, der einen das Erspielen von kosmetischen Items, Emotes etc. ermöglicht. Die Chance in Realm Royal an kosmetische Upgrades zu kommen, ist zu gering. Man kann sich zwar Gegenstände im Shop für sehr viel Ingame-währung oder Echtgeld kaufen, bis zur Platin hatte ich aber nicht einmal genug Geld für mein erstes kosmetisches Item. Schade! Alles andere macht Realm Royal richtig. Es ist nicht zu komplex, man findet daher sehr leicht ins Spiel. Für eine Beta läuft das Spiel erstaunlich stabil. Ich hatte bis zur Platin keinen Spielabbruch, keinen CE Fehler und auch keinen Verbindungsabbruch. Es lief einfach durch. Wenn man in Realm Royal erschossen wird, stirbt man nicht direkt. Man wird zu einem Huhn und hat noch einmal die Chance vor seinen Gegner wegzurennen. Gelingt dies, bekommt man bis zu drei weitere Chancen. Anfangs hielt ich diese Idee eher für bescheuert. Letztendlich war es aber wirklich lustig und diese Mechanik hat für den ein oder anderen Lacher gesorgt. Wir nannten diesen Vorgang letztlich "hühnern". Ich kann dieses Spiel allen empfehlen, die eine einfache, schnelle Platin in einem Battle Royal holen wollen. Zusammen in einer Gruppe macht es dann noch weit mehr Spaß als alleine.
×
×
  • Neu erstellen...