Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cuurad

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.946
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

3 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Gran Soren
  • Interessen
    Gaming, Handwerk aller Gewerke, Trance-Partys
  • Beruf
    Maler & Lackierer aus Überzeugung

Letzten Besucher des Profils

5.146 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Cuurad

  1. Was hast du gegen FF XV 

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Wieso was hat den bitte der Film zu tun ? Ich hab den anguckt und viele wird nicht gesagt nur wie der Vater gestorben ist und wie der General gestorben ... Sonst eigentlich nix ... 

    3. Cuurad

      Cuurad

      Ich kann prinzipiell das "Robin's FFXV Tagebuch" | Hooked | Youtube, empfehlen. Er listet dort eigentlich alles auf, was nicht nur mir "gegen den Strich" geht. Tolle, informative Videoreihe, die weit über ne klassische Review hinausgeht. 

       

      Gruß Cuu

    4. darkcroos

      darkcroos

      Trotzdem hat der Film nicht viel mit den Spiel zu tun... Klar der Film gibt etwas Information wie Ravus sein Arm verloren hat und warum er so sauer auf das Königreich ist aber wird auch so erklärt...

       

      Das einzige was sie vom Film übernommen haben ist die Kleidung die man am ende bekommt und die legendäre Nix Ulric Waffe die man auch am ende finde kann wenn man danach sucht 

×
×
  • Neu erstellen...