Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zockervater

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    571
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Tirol (Österreich)
  • Interessen
    PS5, PS4, PS3, PSV;
  • Beruf
    Streamer und Immobilientreuhänder

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Zockervater's Abzeichen

  1. Servus Leute, falls ihr Hilfe braucht bei den Expeditionen könnt ihr euch gerne melden: Ich bin jeden Montag und Donnerstag von 18.30 bis 21.30 Uhr beim Zocken und unterstütze im Rahmen meines Streams andere Spieler. Habe damit gestartet, weil ich mich darüber geärgert habe, wie oft man aus Gruppen geworfen wird, nur weil man eine bestimmte Klasse spielt. Bei Interesse könnt ihr hier kurz antworten oder mich direkt über PSN adden. PSN ID: Doctor_Coach LG und bis bald, Emanuel
  2. Nächste Woche kommt der große Patch und damit laut Entwickler der Fix für die Trophäen:
×
×
  • Neu erstellen...