Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kai Behnke

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.027
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Irgendo im Nirgendwo

Letzten Besucher des Profils

3.299 Profilaufrufe

Kai Behnke's Abzeichen

  1. Aliens Fireteam Elite PS4: 16x 8x Star Wars: Republic Commando: 9x 2x Evil West PS5: 6x
  2. Alien Fireteam Elite PS5: 1x 1x Nobody Saves the World PS5: 8x Evil West PS5: 4x Aliens Fireteam Elite PS4: 5x 3x
  3. Aliens Fireteam Elite PS5: 1x Mir fehlt nur noch das letzte Level auf Verrückt und dann habe ich Platin😎😊
  4. Ich habe mit einer 5 gestimmt. Ich habe das ganze Game im Alleingang gemacht und nicht mal eine Sekunde im Kopp verbracht. Ich fand Teil zwei schwerer, da es dort PvP Trophäen gab, jeder kennt sicher noch die 10.000 Kill-Trophäe😅 Die Trophäen waren an sich nicht schwer, nur der höchste Schwierigkeitsgrad war an manchen Stellen öfters mal fordernd und mir hat ehrlich gesagt oft der Autoheal aus Teil zwei gefehlt😅 Mir ist aufgefallen, das wenn man keine Munition mehr für eine Waffe hatte und gestorben ist, man wieder mit einem vollen Magazin/en mit neu gespawnt ist, was besonders mit dem Bohrer oder der Wildfire nützlich war. Genauso erstaunt war ich, wie einfach man große Gruppen von Gegnern, oder große Gegner mit dem Mutierer fertig machen konnte, ich fand die Waffe in Kombination mit meiner Entdeckung sehr praktisch. Praktisch war auch, das Medipaks und Waffen nach dem Tod respawnt sind, obwohl man diese vorher aufgenommen hat. Ich muss sagen, das ich bis Platin 12 Jahre und einen Monat gebraucht habe, trotzdem kam mir das Spiel damals schwerer vor. Ich hatte vor dem Ende, wo auch der Koloss erscheint, die meisten Sorgen, jedoch hat das beim dritten Versuch geklappt. Ich vermute, das ich mit einer 3 gestimmt hätte, wenn ich es im Koop gespielt hätte.
  5. Ich habe für 21 - 30 Std. gestimmt. Ich habe insgesamt drei Durchläufe gemacht. Der Erste war auf normal, der Zweite war auf schwer, wo ich alle restlichen Collectibles gesucht habe und der Letzte war auf Supermensch. Von der ersten bis letzten Trophäe sind 12 Jahre und ein Monat vergangen 😆
  6. Resistance 3: 1x 1x Von der ersten Trophäe bis zur Platin sind 12 Jahre und ein Monat vergangen 😅
  7. Marsupilami Hoodadventure PS4: 1x 1x Marsupilami Hoodadventure DLC 1x 1x 100%
  8. Choo-Choo Charles PS5: 11x 6x 7x 1x Marsupilami Hoodadventure PS4: 10x 6x 1x
  9. 1.Choo Choo Charles für PS5 2.Marsupilami Hoodadventure 3.Demon Hunter: Chronicles 4.Demon Hunter: New Chapter 5.The Walking Dead: The Telltale Definitive Series
  10. Marsupilami Hoodadventure PS4: 24x 8x Warhammer 40k Shootas Blood & Teef: 6x 6x 2x 1x
  11. Ich habe mit einer 8 gestimmt. Mir hat die Grafik, der Sound und das Gameplay sehr gut gefallen, vor allem aber die Stimme von Spyro, die hat perfekt zu ihm gepasst. Ich kenne die Klassiker nicht, darum fehlt mir der Nostalgiefaktor, trotzdem bin ich gespannt, was die anderen beiden Teile zu bieten haben.
  12. Ich habe mit einer 2 gestimmt. Ich habe fast jedes Level direkt auf Anhieb komplettiert und die Fluglevel waren auch recht einfach. Es gab lediglich zwei Stellen, wo ich länger gebraucht habe um die letzten Diamanten zu finden.
  13. Meine Ingame-Zeit sagt mir: 7 Stunden, 27 Sekunden, 29 Sekunden
×
×
  • Neu erstellen...