Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Roxxstar1000

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    164
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von Roxxstar1000

  1. Moin, 

     

    bei mir kommt absolut nie die Möglichkeit so eine Chaostruhe zu öffnen, wenn ich meine Grausige Gaben beim Baum abgebe. Bestimmt 20-30x beim Baum gewesen, alles dabei gewesen von Handschuhtruhen, Rüstungstruhen, Schwerttruhen, Sensentruhen usw. Aber keine chaostruhen die für die Trophy erforderlich sind. Hat jemand Infos dazu?

     

    Gruss

  2. Hab ne 8 gegeben für die SS bei Experte, geht eigentlich nur mit einer Full Combo. Der Rest kommt meiner Meinung nach von selbst, wenn man drauf hin arbeitet. Vorzugsweise sollte man mit den Hauseigenen Liedern spielen, diese sind für die Trophäen einfacher.

    zum Schluss habe ich die meisten Punkte für 100Millionen Punkte bei Linkin Park geholt, weil mir da die Würfel am meisten Spaß gemacht haben.

    gab auch noch ein Beat Saber Lied das 6:10 oder so geht (nicht Angel Voice), da kann man auch locker 1,1millionwn pro Runde machen, ist aber auch sehr anstrengend, selbst auf Hard.

     

    machbar aber die schweißtreibendste Platin bisher für mich…

  3. Hey,

     

    hab noch ungefähr 40Millionen Punkte bis zur Platin und wollte fragen ob jemand nen Trick kennt. 
    Plan wäre Headset und Move Controller nicht zu benutzen, sondern sie abzulegen und was auch immer anderes in der Zeit zu machen. Allerdings müssen die Controller anscheinend etwas bewegen damit die Blöcke auch gewertet werden.

     

    es geht hier nicht darum das jeder Block mit 115 Punkten gewertet wird, sondern halt einfach alles was dem Lichtschwert in die Nähe kommt halt ka 40Punkte oder so bekommt. (Würfelmodus ohne Pfeile Voraussetzung)

    Der Song wäre vermutlich Angels Voice, da es einfach der längste ist.

     

    hat jemand ne Idee?

     

    auf der Couch sitzen und gelangweilt nach den Blöcken zu schlagen ist nichts für mich. Hab aber auch keine Lust mehr noch 10h das Spiel schweißtreibend normal zu spielen.

     

    greetz

  4. Da wirklich gefühlt nur noch Ultra Profis online sind, bleibt diese Anfrage hier bestehen bis sich jemand meldet. Alleine werde ich es online nicht hinbekommen, bzw. ist mir zu hart. Meldet euch!
     

    • Spoiler
      • Würde gerne die Online Trophies boostern. Spiele die PS4 Version auf der PS5.
         
      • 75 Kills benötigt
      •  
      •  
      • PSN:
      • 1. Roxxstar1000
      • 2. yggdrasillfight
      • 3. 

       

     

    Da sich anscheinend keiner meldet versuche ich das ganze trotzdem, ist zwar zeitaufwendig aber es nimmt Fortschritt an.

    Starte nur ein Spiel als Slayer wenn die Gegner Spieler wie Anfänger aussehen, dann kann man immer abwechselnd einen killn und warten bis er wieder kommt. So kann man einige kills pro runde Farmen. Teilweise 10-20x kills pro Runde. Allerdings gibt es wenig Anfänger und das suchen von schlechten/Anfänger Spielern bedeutet Geduld.

     

    okay brauch sich keiner mehr melden, bekomme es auch alleine hin. Gerade in einer Runde 49 kills geschafft.😂

    fehlen noch 33 kills bis zur Platin. :)

    6F265277-45E5-463B-A9CE-CBD19608573C.jpeg

×
×
  • Neu erstellen...