Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Silenceer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.654
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilkommentare erstellt von Silenceer

  1. Tach, zu Dissidia meintest du das die Strategie laut PSNprofiles funktioniert, hab da aber nicht wirklich ne Bestätigung gefunden bei PSNprofiles.

    Meintest du das mit 2 Teams oder mit dem Mut Teilen?

    1. Shrimpey

      Shrimpey

      Also auf PSNProfiles haben sich welche zu 6 Verabredet sozusagen :)

      Also dasmit den 2 Teams

  2. Hi, holst du dir Monster Hunter World und suchst Mitspieler???

     

    Werde es mir wahrsch holen.

    1. Letzter_wunsch

      Letzter_wunsch

      wir sind schon drei leute im team. z.b. kann evt fragen ob du mitmachen kannst. du darfst aber keine nachtschicht oder so haben. z.b. wenn dann nur normale arbeits zeiten, da evt es für uns zu spät sein wird.

    2. Silenceer

      Silenceer

      nee möchte euch dann nicht stören =) aber danke dann weiß ich bescheid.

  3. Servus und wie gehts?

    Hast du die Trophäe Willkommen in Union auch erst bekommen als nach dem man die Pistole bekommt und das Haus verlässt? ;)

     

    Und habe gesehen das es schon auf Casual durchhast. Schaltet das nen NG+ aus für Normal und Alptraum? Und den Classic Modus frei?

     

    Grüße

     

    1. kamikazematrix

      kamikazematrix

      Würde mich auch mal interessieren!!

      Ist die Trophäe für den Cinematic Modus einfach nur mit den oberen und unteren schwarzen balken durchspielen? Welcher Schwierigkeitsgrad schaltet den Classic Modus frei?

    2. Silenceer

      Silenceer

      Ich antworte dir mal: Einmal durchspielen egal welcher Swg schaltet Classic frei + den Cinematic Modus. Einfach bei Optionen diesen dann auf EIN stellen und Neues Spiel starten dann "Bling".

×
×
  • Neu erstellen...