Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Baschdi8

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.955
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Baschdi8's Abzeichen

  1. 11-20h - Habe einen Run gemacht, der laut Savefile 11:38h dauerte. Habe am Ende 2 Schreine und 2 "Shiny Things" in nem Guide nachgeschaut, Rest konnte man sehr selber finden - das Spiel gibt einem ja zu allem Hinweise.
  2. 5/10 - Am schwierigsten war für mich der letzte Bossfight. An sich hatte ich das Gefühl, dass viele Gegner und gerade Bosse extreme Tanks sind. Mit dem Regenschirm geht das dann ne Weile, auch wenn ich keinen Vergleich zu normalen Waffen habe, da ich die Platin direkt in einem Durchgang holen wollte.
  3. 8/10 - Das Spiel macht von der ersten Sekunde Spaß. Die Kämpfe sind fordernd, das Kampfsystem hätte aber auch gerne etwas abwechslungsreicher sein können.
  4. Ja, ich bin an der richtigen Dachluke. Ich kann diese aber nicht öffnen, also weder wenn der Bug eintritt noch davor. Die Quest startet auch nicht, sobald mich Delamain anruft - vermutlich erst, wenn der Anruf beendet ist. Das habe ich tatsächlich schon einmal in den letzten irgendwo gelesen und ist meiner Meinung nach auch das Einzige, was ich noch nicht ausprobiert habe. Das wäre dann meine letzte Hoffnung. Sobald ich den Bug wieder habe, werde ich mich melden Edit: Also es funktioniert leider nicht. Durch den Anruf kann ich keine Dialogoptionen auswählen - ich kann also nicht mit so nem Joytoy ins "Gespräch" kommen. Das wars wohl dann mit dem Spiel Edit 2: Ich habe jetzt mal noch versucht ein Support Ticket bei CDPR zu öffnen. Nach nicht einmal einer Stunde wollten die n Link mit nem Video haben, wo mein Problem zu sehen ist. Habe denen das jetzt auch mal zukommen lassen und lasse mich überraschen, ob die dazu was zu sagen oder ob es unter den Teppich gekehrt wird. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
  5. Ich bin jetzt ins Delamain HQ bevor der Anruf kam. Ich kann mit Delamain sprechen, zumindest zeigt es mir Gesprächsoptionen an, aber ich kann Delamain nicht hören und sehe auch keine Untertitel. Die Gesprächsoptionen sind auch schnell aufgebraucht und wiederholen sich dann. Wenn ich ins HQ gehe, sobald er anruft und der Bug aufgetreten ist, kann ich weder die Tür im Inneren des HQs aufbrechen, noch über das Dach einsteigen (es zeigt mir hierzu keine Optionen an). Bin nun auch alle YouTube-Videos durchgegangen, die ich gefunden habe, aber keines hilft mir. Manche haben dort in den Kommentaren auch noch Probleme und finden keine Lösung. Aktuell komme ich nicht mal mehr zu neuen Missionen und ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust darauf, ständig hektisch von A nach B zu rennen, damit der Bug nicht auftritt Traurig, dass ich wegen eines Bugs das Spiel nicht beenden kann. Wie realistisch ist es, dass da noch was gepatcht wird? Ich bin mittlerweile so verzweifelt, ich probiere alles aus - nur raus damit
  6. Ja, ich habe die ganzen Autos eingesammelt. Habe gerade online gelesen, dass irgendwann Delamain anruft, die eine weitere Quest aktiviert. Das ist vermutlich dieser Anruf, den ich bekomme. Hier muss man nach dem Rechten im Delamain HQ schauen. Dort ist aber niemand zu finden. Ich werde versuchen, alle möglichen Fixes bei YouTube auszuprobieren und hoffen, dass es dadurch gefixt wird
  7. Also ich habe wie gesagt, die Quest mit Delamain ziemlich am Anfang des Spiels abgeschlossen. Ich bin auch zur Vorsorge in das Delamain HQ gefahren. Dort ist aber niemand drin. Weißt du zufällig noch, wo ich Delamain noch finden könnte außer im HQ? Ich habe mir schon sehr viele Videos hierzu angeschaut. Leider ist keines hilfreich. Die Bugs sind z.T. auch sehr unterschiedlich. Manche müssen nur irgendwo hinfahren, damit ein neuer Anruf getriggert wird. Ein Video habe ich gefunden, das genau auf mein Problem zutrifft, welches als "Lösung" eben sagt, dass man ein Save VOR der letzten Delamain Quest laden muss. Wie gesagt, ich habe leider kein Save mehr von davor und würde auch nicht auf 20h+ Spielfortschritt verzichten wollen :(
  8. Nachdem ich nun nach über zwei Jahren nach Release mir doch nochmal die nun gepatchte Fassung des Spiels "antun" möchte, bin ich leider auf einen Bug gestoßen, der das Fortschreiten des Spiels komplett verhindert. Es handelt sich um den Bug, bei dem man in einem Anruf stecken bleibt und nicht mehr die Schnellreisestationen nutzen, das Spiel nicht gespeichert werden oder andere NPC's anrufen kann. Der Bug tritt auf, wenn mich Delamain "versucht" anzurufen. Man kann den Anruf aber weder annehmen noch ablehnen, stattdessen verschwindet die Anrufanzeige und auf dem ersten Blick ändert sich erstmal nichts. Das Problem ist nun, dass das Spiel weiterhin denkt, dass man sich in einem Anruf befindet und eben so manche Aktionen nicht mehr möglich sind. Online finde ich nur, dass man einfach einen Save vor der letzten Delamain Quest laden soll. Das Problem ist, dass ich die Delamain Questreihe so ziemlich am Anfang erledigt habe. Ich habe also keinen Save mehr von davor und selbst wenn, habe ich keine Lust 20h+ Spielzeit zu verlieren. Sobald mich Delamain also anruft, muss ich meinen letzten Save laden und versuchen schnell irgendeine Quest zu starten, damit mich Delamain eben nicht anrufen wird. Einfach so durch Night City fahren ist also nicht mehr möglich und es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis ich überhaupt nicht mehr weiterspielen kann. Hat hier irgendjemand einen ähnlichen Fall gehabt und konnte das Problem lösen? Kann ich dem Problem zuvorkommen? Wie gesagt, die Delamain Questreihe habe ich abgeschlossen (oder doch nicht?). Ich habe seither wieder 10h in dem Spiel verbracht, es macht Bock, ich möchte weiterspielen, aber nach über 2 Jahren immer noch auf so einen Bug zu treffen, ist eine Frechheit! Edit: Ich spiele die PS4 Version des Spiels auf der PS5
  9. Ich glaube, dass Stxve777 das allgemeine Forum hierzu vermisst. Zumindest finde ich hierzu auch nichts.
  10. Hab mit ner 8 gestimmt. Ist mal was Neues und macht echt richtig Bock.
  11. Ich habe 17h gebraucht. Hatte das Spiel mal irgendwo in nem Review gesehen und dachte mir, dass es interessant aussieht, habe es dann aber aus den Augen verloren. Zum Glück war es diesen Monat bei PS+ dabei.
  12. Hab auch mit ner 5 gewertet. Die Challenge "Barehands" fand ich am schwierigsten. Impossible und NoRestart waren nicht der Rede wert. Wenn man bei NoRestart angekommen ist, hat man das Spiel schon so oft durch, dass es nur noch eine Konzentrationssache ist.
  13. 6/10 Die Lizenzen sind das einzig Anspruchsvolle. Der Rest ist fleißarbeit.
  14. Antwort kommt jetzt zwar etwas spät, aber ein komplettes Ghost-System ist halt kein Racing. Habe F1 21 gespielt und dort kannst du nahezu alles einstellen. Wenn du alle als Ghost machst, ist es so, als würdest du gegen alle Zeitfahren. Ist nicht das Gleiche. Aber grundsätzlich würde ich mir bei GT7 deutlich mehr Möglichkeiten wünschen, online Rennen zu fahren - ähnlich wie bei F1.
×
×
  • Neu erstellen...