Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Fail_Skillzzz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    265
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Bayern

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Fail_Skillzzz's Abzeichen

  1. Gebe eine 8, als Fan von Samurai und japanischer Synchro wurde ich aufjedenfall zufriedengestellt. Spielwelt fand ich auch gut. Story war ok, nichts besonderes aber hatte auch schon schlechtere Story. Negativ empfand ich die Steuerung mit Kreis sprinten und L3 ducken einfach komisch.
  2. Gebe eine 3, das einzig schwierige ist wohl die Mitternacht Trophäe aber da man nur eine Mission machen muss ist's nicht wirklich schwierig. War nach Abschluss der Story Stufe 61 und hatte kein Problem.
  3. Hab für 41-50 Stunden gestimmt, PS5 sagt bei mir zwar 32 Stunden aber denke es waren eher 40-50 Stunden
  4. Ich gebe eine 1 wobei selbst das noch großzügig ist. Hab's vor 2 Jahren zum Release gekauft, angefangen und durch die ganzen Bugs gleich wieder abgebrochen. Dann startet man das Spiel nach 2 Jahren in der Hoffnung ein bugfreies Game zu bekommen aber man bekommt hier weiterhin massenhaft Bugs geboten. Es zählen für die Collectible Trophäen aktuell nur die aus dem Spiel und keine DLC Collectibles und natürlich war ein Collectible verbuggt und man musste Wochen auf einen Patch warten. Genau wie bei Dying Light 1 schafft es Techland dass selbst Jahre nach Release noch alles verbuggt ist. Nachdem man in Dying Light 1 schon ein absolut verbuggtest Spiel mit Collectible und Quest Bugs bekommen musste Techland mit Dying Light 2 natürlich das gleiche liefern. Noch nie den Kauf eines Spieles zu Release so bereut wie hier, sollte Dying Light 3 je kommen würde ich es nichtmal gratis nehmen.
  5. PS5 sagt 130 Stunden gefühlt ging die meiste Zeit für die 960km drauf, hab Schnellreise nur zwischen den oberen und unteren Gebieten benutzt und war trotzdem erst bei 200km als ich alle anderen Trophäen hatte.
  6. Gebe eine 3, nichts wirklich schweres dabei auch die Nightrunner Prüfungen alle im ersten Versuch bekommen die meisten sogar mit Gold. Schwierig ist echt nur die Motivation für die 960km zu halten.
  7. So verbuggt wie das Spiel ist würde ich eher auf kaputt gepatcht tippen. Gab ja auch eins der Sammelobjekte die man bis zum gestrigen Patch nicht einsammeln konnte. Die Trophäe für Graffiti hab ich auch erst bei 71 statt 70 bekommen und die Audio Tape Trophäe kam bei 68 statt 63. Also braucht man aktuell wohl alle Sammelobjekte inklusive DLCs für die Trophäen.
  8. Kann ich nicht bestätigen hab mittlerweile 163 Notizen und die Trophäe für die 117 Notizen immer noch nicht bekommen.
  9. Platz 1: Dead Island 2 Platz 2: Diablo 4 Platz 3: Assassin's Creed Mirage Flop: Spider-Man 2 Vorfreude: Rise of the Ronin, Black Myth:Wukong Erläuterungen: Da ich 2023 nur 5 Spiele gekauft hab bleibt nicht viel zu Auswahl. Dead Island 2 war für mich aber mit großen Abstand das beste Game. Hab nach den ganzen Verschiebungen und Entwicklerwechsel wirklich nicht viel erwartet aber bekam bei mir zum Release ein komplett bugfreies Spiel ohne Abstürze mit guter Grafik und Gameplay. Diablo 4 fand ich im großen und ganzen auch echt gut hab zum Release und Season 1 & 2 je einen Charakter auf 100 gespielt aber nach Level 100 ist halt echt jedesmal erstmal die Luft weg. Und Level 100 bekommt man ja auch immer schneller. Release: 4 Wochen bis Level 100 Season 1: 2 Wochen bis Level 100 Season 1: 1 Woche bis Level 100 Und das bei wöchentlich gleicher Spielzeit. Assassin's Creed Mirage war vom Gameplay 100 mal besser als die letzten 3 Teile und abgesehen von der schlechten Story genauso wie ein Assassin's Creed sein sollte. Spider-Man 2 war für mich am ehesten ein "Flop" auch wenn das Gameplay Top war hatte ich einige kleiner Bugs und eine der für mich schlechtesten und langweiligsten Storys die ich je gespielt habe. Rise of the Ronin als Samurai Fan einfach ein Pflichtgame Black Myth:Wukong Trailer/Gameplay Videos sehen einfach Top aus und hoffe dass es sich dann auch wirklich so spielt.
  10. Ist zu Sword Art Online Last Recollection auch ein Trophäen Thread geplant? Der Release war ja schon fast vor 2 Monaten.
  11. Komisch dann hatte ich entweder Glück oder du Pech. Bei mir ging's zum Glück mit jeder Fähigkeit deswegen war's auch relativ schnell vorbei aber bei nur 2 Fähigkeiten ziehen sich die 100 Kills.
  12. Stimmt so nicht es zählen alle Fähigkeiten von Miles für die Trophäe. Hab die Trophäe im Mysterium Challenge in ca. 30 Minuten erspielt. Am besten geht's in der Challenge wo man Finisher zum Abschluss der Challenge machen muss da kommen unendlich Gegner wenn man keine Finisher macht. Einfach paar mal auf die Gegner schlagen und dann eine der Fähigkeiten benutzen ansonsten töten die Fähigkeiten keine Gegner.
  13. Hab hier auch noch einen Code falls jemand braucht. Hab keine Verwendung für sowas. LDQH-2A9P-D32N
  14. Gebe eine 7. Das Gameplay ist für mich eine 10/10 und macht richtig Spaß aber leider finde ich die Story mal wieder sehr schlecht genau wie im ersten Teil und in Miles Morales.
  15. Gebe hier eine 2. Fand die Platin ziemlich einfach.
×
×
  • Neu erstellen...