Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

FleischerLE

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    102
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leipzig
  • Beruf
    Security

Letzten Besucher des Profils

1.149 Profilaufrufe

FleischerLE's Abzeichen

  1. Also auch ich könnte bei den letzten 4 Maps Hilfe gebrauchen. Gerne per PN oder einfach bei PSN adden. Mein Nick ist mein Account.
  2. Heißt das dass sich meine bereits erspielten PS 4 Trophäen nicht einfach bei der 5 freischalten?
  3. Anschreiben ging leider nicht aber ich habe dich mal geaddet. Nicht dass du dich wunderst.
  4. Ich habe das Spiel zwar schon auf der 3 komplett jetzt suche ich aber Partner für die Onlinetrophies auf der 4. Mein PSN Name ist mein Nick. Würde mich über Hilfe freuen.
  5. Das macht ab Level 5 echt keinen Spaß mehr. Nach 10 Versuchen davon 1 mal in den zweiten Abschnitt gekommen. Also spaßig ist anders. 😒 Frustrationslevel 1000. 😤
×
×
  • Neu erstellen...