Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

olideca

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.395
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Was mir auffiel: Man befindet sich in einer Gruppe und hat die weisse Silhouette. Ruft man nun eine Wache, und man drückt zu Früh die "Kill"-Taste, dann macht Basim wie 1-2 Schritte "raus" aus der Gruppe - heisst es bleibt nicht sicher weiss. Ich persönlich habe immer darauf geachtet dass die Wache sehr sehr nah war und erst dann "kill" gedrückt. Ich hatte letztenendes auch kein Problem mit der Trophy. Ob diese "Schritte raus" tatsächlich das Problem sind kann ich natürich nicht beurteilen für Euch.
  2. Bevor ich alle hundert Meldungen durchlesen muss Frage an die die hier involviert sind/waren: Geht das noch mit dem Spreicherpunkt-Trick? Oder muss man komplett nochmal durch?
  3. Ich hab auch einige die nicht kamen, kein Nerv und Bock das Game nochmal durchzuspielen. Dafür ist es nicht gutgenug. DL1 zockte ich dreimal durch....
  4. FRAGE: bin jetzt mit dem Game durch und will nun auch alle Sammelobjekte nachholen. Wie gehe ich am besten vor? Kann ich irgendwie/irgendwo im Menü erkennen was für welche überhaupt fehlen?
  5. Hab auch Problem mit der Quest. Kann die auch aktivieren (gelb machen), beim Marker auf dem Schiff ist aber nichts. Heißt ich soll „Fragen sie Meyer…“, aber eben, das ist nix und Niemand beim Storymarker. Jemand ne Lösung für das Problem?
  6. Kann man eigentlich auch mit Random-Spielern einfach Coop zocken?
  7. Ach du scheisse, tatsächlich... ja das ist unüblich dass diese Wohnhäuser nen Luftschacht zum durchkriechen haben. Danke Dir!
  8. Komme an die im Bild gezeigte Hemmstoff-Kiste nicht ran. Das ist ganz oben im Norden von Old-Villedor. Ziemlich verdächtig ist die Holzabdeckung auf dem Dach - ziemlich direkt darunter ist die Kiste. Jemand nen Tipp?
  9. Danke für den Tip, aber für mich gehört es auch zum Spielspaß, sich Zeug richtig zu verdienen und sich dann was dafür gönnen.
  10. Hat jemand nen guten Spot für „selten“-Trophäen? Habe immer zu wenig von diesen „mittleren“. Generell hab ich immer genug, der anderen beiden Trophäen.
  11. hätte nie gedacht dass man über diese Trophy soviel diskutieren kann.
  12. Ach das ist dann bei dem Hochhaus einfach unten drinne?
  13. Hab mir die Blaupause Infizierte Klinge gekauft, kann diese aber nicht upgraden. Beim Werkzeug-Typ sehe ich immer nur vier Blaupausen je Kategorie (z.b. "Zubehör"). So kann ich nicht alle Dinge - z.B. Infizierte Klinge auswählen und upgraden. Stimmt da was nicht? Mach ich was falsch?
  14. OK, hab aktuell keine Ahnung wo das ist in Gebiet 2, dann gehe ich davon aus die Story führt mich früher oder später von alleine da hin...
×
×
  • Neu erstellen...