Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Amnion

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    90
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

2.870 Profilaufrufe
  1. Das Problem hatte ich nicht aber vielleicht hilft dir mein Weg wie ich sie als Boss bekam. Kukajin von der Versteinerung befreien und ansprechen nach Himmelsrast reisen und mit ihr sprechen beim ersten Gebietsboss (Reiter)[erstes Beacon/Leuchtfeuer/Sumpf], sterben und dann Kukajin rufen und mit ihr den Boss besiegen nach Himmelsrast reisen, mit Kukajin reden und bei der Aufforderung die Rechnung zu bezahlen mit "noch nicht" o. "jetzt nicht" antworten mit Andreas von Ebb reden um den Schlüssel für das Schneegebiet zu bekommen ins Schneegebiet reisen, bis zur Krähe spielen (Gebietsboss), sterben und erneut Kukajin rufen und mit ihr den Boss besiegen nach Himmelsrast reisen und Kukajin dürfte nicht mehr an ihrem Platz sitzen jetzt soweit spielen bis man nach Ober Calrath kommt und dort hingehen wo sie als Boss erscheinen soll (ist der Bereich wo dieser Hautabzieher? Feind ist[sieht aus wie der Lightreaper], ist auch der Bereich wo man die Tür aufmacht um Himmelsrast wieder zu erreichen bzw. den Kampfbereich von Pieta Das war mein Weg für Kukajin. Hoffe das hilft dir weiter oder anderen die das gleiche Problem haben. Wohl gemerkt: Ich hab das Spiel platiniert auf einer anderen Patch-Version. Kann sein das es wirklich ein Bug ist mit dem aktuellen Patch. Wollen wir mal hoffen nicht.
  2. Hoffen wir mal dass das kein Bug ist. Vielleicht hast du irgendwo einen optionalen Boss übersehen. Keine Ahnung ob der Lightreaper bei der aller ersten Begegnung auch schon als "einzelner" Boss zählt und nicht nur bei seiner letzten Position. Auch wenn er dann über das ganze Spiel nicht mehr da ist, falls man ihn gleich am Anfang tötet. Hier mal eine Liste von PowerPyx mit all den Bossen, vielleicht kannst du durch Namen vergleichen feststellen welchen du womöglich übersehen hast. https://www.powerpyx.com/lords-of-the-fallen-2023-all-boss-locations/
  3. Stimme mit einer 5 ab. Durch die letzten Patches wurde es schon etwas leichter gemacht, auch für mehrere Durchläufe. -Vor den Patches- War der erste Durchlauf schon echt nervig. In jeder Ecke steht einer der dich runterstoßen will und zum Teil unnötig viele Feinde auf einem Bereich platziert und einige halten schon echt viel aus. -Nach den Patches- Wurde es etwas einfacher gemacht. Einige Feinde wurde entfernt, Schaden wurde angepasst und noch einiges anderes. Aber auch nicht so viel einfacher. Einige Stellen sind immer noch nervig, vor allem der letzte Bereich. Für die mehreren Durchgänge kann man sein NG einfach zurücksetzen und muss nicht ins NG+ wechseln. Man behält alles was man gesammelt hat außer Schlüssel- und Questitems. Das macht die Platin schon merklich einfacher. Ohne diese Besserungen wäre es bei mir zu einer 7,5 geworden.
  4. 100 Stunden hab ich dafür gebraucht. Erster Durchlauf war der längste. Alles angesehen, alles sammeln bzw. farmen für Rüstung und Waffen. Die weiteren Durchläufe waren dann wesentlich kürzer, weil ich mich dann nur noch auf Quests und auf die Enden konzentriert habe. Insgesamt hab ich das Spiel 3,5 mal durchgespielt, aber auch nur weil ich bei Kukajin immer einen Fehler gemacht habe.
  5. I am Alive, R.A.W. (Realms of Ancient War), Silent Hill Homecoming und Folklore
  6. Schließ mich den Vorrednern an und vergebe auch eine 3. Nichts verpassbar, gut zu erspielende Platin.
  7. Ich hab das Spiel heute auf Platin geschafft. Was... ein... Krampf... Hab gute 350 h dafür gebraucht. Allein nur wegen der "Monsterjäger" Trophäe.
  8. Das Problem hab ich auch schon seit einiger Zeit im Multiplayer. Irgendwie scheint es da Probleme zu geben mit DSL- oder Kabelinternet vom Datenaustausch zum Server, je nach Region (keine Ahnung, ist nur eine Vermutung). Hab bei meinem Smartphone den Hotspot aktiviert und spiele das Spiel über die Mobile-Internetverbindung und dort läuft es bei weitem besser, warum auch immer. Hatte sonst auch extreme Ladezeiten. Vor allem wenn ich zum Fort reisen wollte. Bis die ganzen Objekte im Fort auftauchten und ich überhaupt was machen konnte, vergingen schon so 6 Minuten. Ob das Problem auch im Offline-Modus auftritt kann ich nicht sagen. Da ja jetzt Echtra Games aufgekauft wurde und nicht mehr an Torchlight 3 arbeitet, werden die Server weiter so kacke laufen. Wer weiß ob der Publisher, Perfect World, noch ein kleines Team zum fixen von Problemen zusammen stellt.
  9. Moin, hat auch einer das Problem, dass eine der zwei neuen Trophäen verbuggt ist? Hab Level 60 mit dem "verfluchten Captain" erreicht und die Trophäe wurde nicht freigeschaltet. Zu der Trophäe dass man das neue legendäre Set finden muss kann ich noch nichts sagen, weil noch ein Setteil fehlt.
  10. Moin, bräuchte Hilfe bei der einen Online-Trophäe. Einfach anschreiben. PSN: Preycell
  11. Ok. Da Sony zurück rudert und der PS3-Store doch nicht geschlossen wird(noch nicht), warte ich mal ab ob es doch noch ein Patch gibt oder gab.
  12. Moin, hab mir das Spiel vor kurzem noch geholt. Wollte es noch nachholen bevor der PS3-Store die Tore schließt. Mich wundert es allerdings dass das Spiel auf Version 1.0 ist und keine weiteren Updates findet und installieren möchte. Hängt es mit der baldigen Schließung des Stores zusammen das es keinen Patch mehr gibt oder war es auch damals nur auf Version 1.0? Danke für die Antwort, vielleicht verirrt sich noch einer hier her
×
×
  • Neu erstellen...