Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

patrahn

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    106
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hey, suche jemanden der mit mir tauschen würde und im besten Fall ein zertifiziertes Item mit Veteran überlässt damit die Trophäen direkt poppen, wäre super nice. PSN: patrahn
  2. Moin, hat wer Interesse die Savage Raids für die PS5 Trophäen zu laufen? HW und SB sollten wohl auch ohne Kenntnisse der Mechaniken unsynched gehen. SB müsste man wohl einmal nen Guide lesen wäre aber wohl trotzdem leichter als sonst. Ich selbst bin übrigens bisher keine der Savage Runs gelaufen. Es geht nur um die Trophäen für HW, SB und SB. Bei Bedarf bitte melden ^^ PSN: patrahn
  3. Suche Spieler für die online Trophäen für die man 4 verschiedene Charaktere nutzen und gewinnen muss (Z Krieger, Androids etc.) Mein PSN Nick: patrahn
  4. Jemand da der einmal Rangliste suchen würde für die Trophäe? Mein psn ist: patrahn
  5. Gibt es noch jemanden hier für online und Herausforderungen? Würde es günstig auf eBay schießen
  6. Hi, suche ebenfalls noch 3 Spieler für die beiden Trophäen bei denen man 5 Spieler haben muss (habe eine zweite Konsole zähle also für 2^^) PSN ist patrahn
  7. Ich bekomme die 50 Shield Kassetten und 100 Gefangene Trophies nicht ........ habe schon auf der PS4 Probleme gehabt und jetzt auf der PS5 die PS4 Version weitergespielt, laut Internet soll man Solo/Offline spielen damit getrackt wird, aber bisher keinen Erfolg gehabt ... Was ich auch merkwürdig finde: habe testweise die PS5 Version angemacht und eigentlich Fortschritt für die Trophäen erzielt, aber es steht keine Prozentzahl drann. Bei Outriders PS5 Version werden Prozente angezeigt.
  8. Bin jetzt Level 40 und habe extrem schwer freigeschaltet. Auf Schottland mit randoms sogar schon 3 Sterne geholt. Die wussten ganz genau wo man am besten steht bei den überleben Runden, mussten sich kaum bewegen. Habe trotzdem das Gefühl dass ich auf Level 40 viel weniger Schaden mache, besonders gegen gepanzerte, als andere Spieler. Keine Ahnung woran das liegt. Bin auf jeden Fall fürs Leveln auf 50 und die 3 Sterne weiter zu haben PSN: patrahn
  9. Vor dem Hauptspiel würde ich tatsächlich gerne den Survival Modus angehen wollen, muss aber erstmal wieder in Uncharted reinkommen. Kann man auch mit randoms Glück haben mit 3 Sternen? Sollte ich vorher Leveln? Bei Interesse gerne adden: patrahn
×
×
  • Neu erstellen...