Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Jeffboy24

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.080
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niedersachsen

Letzten Besucher des Profils

3.427 Profilaufrufe

Jeffboy24's Abzeichen

  1. Danke für die ganzen Vorschläge Naja, irgendein guter Namenszusatz wäre perfekt. Oder etwas, was man davor passend schreiben könnte (oder dahinter). Bindestrich oder Unterstrich finde ich jetzt zB. nicht so prickelnd. Suche mehr oder weniger nur Inspiration oder eine gut aussehende Dreistellige Zahl
  2. Gute Idee, wenn das auch Problemlos geht Welches Kabel benutzt du denn da? Einige Kabel sollen ja nicht im Sleep Modus funktionieren. Wäre (wie gesagt) über Links (evt. Amazon) dankbar.
  3. Grüsse in die Runde, ich will gerne einen neuen PSN Account erstellen, auf dem ich Trophy‘s Hunte. Also nach 12-13 Jahren PSN fange ich damit wirklich auf 0 an. Ich habe erst überlegt den Namen „Jeffboy“ beizubehalten, da ich den Namen schon wirklich lange nutze. Jetzt bin ich allerdings schon seit gut 5-6 Monaten am überlegen, wie ich diese ID nennen könnte Jeffboy in allen möglichen Kombinationen an Zahlen zweistellig, als auch gute dreistellige Zahlen hinter der ID sind belegt. Leider hier auch die zwei Ziffern des Geburtsjahres, was ja viele am Ende haben. Jetzt gucke ich nach sämtlich Dreistelligen Nummern die gut hinter „Jeffboy“ aussehen könnten. Leider war bisher nichts schönes dabei und wenn es gut aussah, war es hier auch wieder belegt. Bin verzweifelt ein bisschen inzwischen, da mir auch stattdessen kein anderer Name einfällt, den ich als anderen Nick nehmen könnte. Außerdem ist sowieso alles mindestens schon 1x verwendet worden in fast 16 Jahren PSN. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, was man machen könnte? Vielleicht die ID mit einem Wort Kombinieren ect. ? Außerdem sollte man mit einigen Zahlen aufpassen seitens Bann‘s, wenn diese etwa andere Bedeutungen haben könnten? Freue mich eure Meinungen zu hören
  4. Grüsse Leute, ich suche aktuell ein neues, etwa 2-3m langes USB-C (auf USB-A) Kabel zum laden der PS5 Controller. Welches könnt ihr da am besten empfehlen, was auch ohne Probleme funktioniert & auch die Controller im Sleep Modus auflädt? Gerne mit Amazon Link dazu Danke im Voraus für euere Antworten!
  5. Hat die Methode bei dir nicht funktioniert? Nachdem ich bei mir das Geburtsdatum angepasst hatte, bin ich zum Test auf Passwort vergessen gegangen & das neue Geburtsdatum wurde akzeptiert.
  6. Geht weniger um die Anzahl der Accounts, sondern das ich einen auf einer „reparierten“ Konsole erstelle.
  7. Bei Leuten, die die selbe Konsole „repariert“ zurück bekommen haben, alles in Ordnung? Überlege auf meiner reparierten Konsole von Sommer 2021 (läuft ohne Probleme) einen zweiten PSN Account für „Trophy Hunting“ zu erstellen. Kann man das so ohne bedenken machen oder muss man später Angst um einen Bann haben? Sony hat die Konsole ja repariert in London, Seriennummer war 1:1 die selbe, auf dem weißen Zettel stand nur „repariert“ drauf, die der Konsole beilag.
  8. Wenn ich zum Test auf Passwort vergessen gehe, kann ich ganz normal das neue Geburtsdatum eingeben. Weiß nicht, ob das ganze im Jahr 2022 noch funktioniert. Kann vielleicht mal jemand testen
  9. Mal eine Frage an alle Leute, dessen PS5 vor kurzem ausgetauscht wurde: Habt ihr immer eine Neue bzw. ein gebrauchtes Austausch Gerät bekommen oder habt ihr auch eure alte Konsole „repariert“ zurück bekommen?
  10. Hallo Forum, weiß nicht ob es hier bereits bekannt ist oder schon mal bereits besprochen wurde, allerdings habt ihr jetzt eine EINMALIGE Möglichkeit euer Geburtsdatum in eurem PSN Account zu ändern. Normal ist dies ja nicht möglich. Bekannt wurde das ganze über einen Reddit Post vor einigen Monaten. Über die Sony Mobile Website ist es möglich, euer Geburtsdatum im PSN Account EINMALIG zu ändern. Also vertippt euch nicht ein weiteres mal Geht diese 2 Schritte durch: 1. Geht auf https://account.sonymobile.com/en-US/#/signin und loggt euch mit dem PSN Account ein, auf dem ihr das Geburtsdatum ändern wollt. 2. Nach dem Einloggen werdet ihr gefragt, ein Geburtsdatum einzugeben für euren SEN Account, was auch eurer PSN Geburtsdatum ändern wird. Das war's schon!
×
×
  • Neu erstellen...