Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bobii-92

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    74
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.235 Profilaufrufe

Bobii-92's Abzeichen

  1. Habe 47:48 gebraucht. Man kann durch aus mehr Zeit in das Spiel investieren. Am Anfang habe ich erstmal drauf los gespielt und dann nur noch die Aufgaben gemacht die für die Platin relevant waren. Es ist gut möglich das spiel auch in 30-40h abzuschließen wenn man nur die Trophäenaufgaben macht :).
  2. Ich schließe mich an. Hab das ganze Spiel auf Normal gespielt. Man stirbt zwar öfter mal aber es ist absolut nicht schwer und da man jeder zeit auf Story wechseln kann ist eigentlich schon 3 zu viel :).
  3. 52h für das Spiel mit allen sammelgegenstände. und noch mal 5h für die 3 Trophäen. Hat echt spaß gemacht. Die Sammelgegenstände waren zwar zu viel. Es ging aber erstaunlich gut von der Hand. Top game und endlich Platin Martin
  4. Year next Gen platin. Und genau 111h gebraucht. Geiles geiles Game und ich werde definitiv die DLCs noch machen. 10/10
  5. Ich hab auch mit einer 5 gestimmt. Du musst halt echt aufpassen. Es gibt einige verpassbare. Aber mit der Roatmape easy.
  6. Auf Normal kam die Platin nach 39:26min. Schöne Platin. Nicht zu lang. Genau richtig
  7. Wie viele vor mir mit einer 3. Wurde ja schon alles gesagt, Selbst die DLC Jägerherausforderung geht voll klar
×
×
  • Neu erstellen...