Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Celinilein

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.087
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

47.120 Profilaufrufe

Celinilein's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Celinilein

  1. <p><p><p>1. Geilooooooo, sag mir bescheid wenn du die hast ich adde dich oder du mich. *__* Ja, du hast mich!! ich spiele noch gta. (Aber noch wenig weil es fast keiner mehr spielt) früher hatten wir ja nicht so oft online gezockt, aus irgendeinem grund.!!</p></p></p>

    <p><p><p>2. hast du diese ps4 wo nate drauf ist? oder eine ganz normale schwarze?</p></p></p>

    <p><p><p>3. ich habe früher mit meinen alten px auch verssucht tomb raider zu spielen aber Lara ist dort in zeitlupe gerannt x.x unmöglich sowas dann zu zocken. jetzt dem pc denn ich hab der ist stark genug. ich könnte mir auch vorstellen denn neuen tomb raider teil am pc zu spielen, aber ich bin eher konsolen fan. denn pc benutzte ich nur um sims 4 zu spielen (falls ich das je mal wieder spielen sollte x.x )</p></p></p>

×
×
  • Neu erstellen...