Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MarcelGK

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    15.570
  • Benutzer seit

Beiträge erstellt von MarcelGK

  1. vor 10 Minuten schrieb Romeo:

    Sehe ich auch so. Dumm nur, wenn du keine Freunde hast. :futhatshit:

    Wir haben doch dich :heart-pink:

    Gerade eben schrieb john_cena1993:

    Ja denke wenn man da wen großes nimmt und nicht den billigsten Anbieter passiert das eher nicht. Ich hab einfach nur zu viel TV geschaut :D

    Du guckst zu viel RTL 2 xD

     

  2. vor 4 Minuten schrieb Steph:

    Zumal dies auch einer unserer letzten Umzüge war und nach Hauskauf war das dann auch der geringste Kostenanteil der auf uns zu kam :lol:

    Das ist richtig aber das Geld musste auch haben und ich denke wir brauchen das Geld dann an anderer Stelle. Ist noch genug zu tun.

     

    Und der letzte Umzug ist 4 Jahre her, das verjährt xD 

    • gefällt mir 1
  3. vor 2 Minuten schrieb Steph:

    Der Vorteil ist, es ist versichert und um Einiges besser eingepackt. Zum ersten Mal ist uns beim Umzug nichts kaputt gegangen :lol:

     

    Ja ich weiß aber mein ganzes Lego und Co hab ich Angst, alleine die großen Sets muss man voll doof transportieren. Für das Sofa wäre das was, das ist Bock schwer. Der Rest ist recht gut machbar denk ich xD

     

    Außerdem die Kohle. Wofür haben wir die Freunde sonst? :ph34r:

  4. Gerade eben schrieb Romeo:

    Cheesecake klingt irgendwie sehr nach Käsekuchen. Ich wollte schon auch Lust darauf machen, aber dass es dann doch sooo schnell geht, damit hab ich echt nicht gerechnet. Freut mich. :emot-slick:

     

    Wir tun einfach mal so als wenn das deine Idee war, dann bist du glücklich :emot-awesome:

  5. vor 18 Minuten schrieb Romeo:

    Sag mal, du hast doch bestimmt mit ganz besonderen Affen zu tun gehabt. Kannst du vielleicht jetzt etwas berichten? Sicher willst du nicht alles verraten und witzig war es in dem Moment bestimmt auch nicht. Aber hinterher kannst du vielleicht auch darüber lachen. Was war denn für dich der oberste Knaller? :emot-sissies:

     

    Dieser Romeo war anstrengend sag ich dir. Was ein kleines Äffchen, nur Probleme mit dem. Ständig gemeldet wurden, quasi jeden Tag...

    • witzig 1
  6. Gerade eben schrieb SquallRB:

    GOW Ragnarök hat auch einen? Gut, dass ich das noch nicht gestartet hatte :D

     

    Ja nen Roguelike-Dungeoncrawler. War aber nicht so lang oder schwer aber vor allem kostenlos :D 

     

    Gerade eben schrieb SquallRB:

    Gibt es schon eine Trophyliste? Gestern hab ich mal mit halber Motivation gesucht, aber nix gefunden.

    Hab noch keine gefunden, gehe aber von aus das wieder irgendeine Trophäe mit "Bekämpfe xy auf Final Fantasy dabei ist".

  7. vor 10 Minuten schrieb Kroloc:

     

    Moin ;)

    das hab ich mir gestern auch gedacht als ich die alten Beiträge dort gelesen hab, ...und es sind sooo viele :/

    Ist halt auch zehn Jahre her, da ändern sich viele Sachen im Leben bei vielen Leuten.

    Ich war damals verheiratet und bin mittlerweile schon wieder geschieden xD 

     

    Mit der Anzahl an Mods usw von damals wären wir heutzutage auch vollkommen überbesetzt :rofl:

    • gefällt mir 1
  8. vor 1 Minute schrieb SquallRB:

    Aber, aber, aber... Neu ist immer besser

    barney stinson GIF

    Well See Schitts Creek GIF by CBC

    vor 1 Minute schrieb Romeo:

    Weiß jemand, wie lange Draga im Team war? Er ist ja jetzt auch schon eeewig nicht mehr hier. Und das kam auch so urplötzlich. :willy_nilly:

    Früher gabs mal ne Liste, die wurde aber nicht mehr weiter geführt.

    Zitat

     

    Dragarock (Ehrenmitglied)

    (Moderator vom 19.12.2009 bis 10.11.2011 = 691 Tage)

    (Administrator vom 10.11.2011 bis 16.07.2017 = 2075 Tage)

     

    Circa 7,5 Jahre also

     

×
×
  • Neu erstellen...