Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Albert Wesker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    437
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Albert Wesker's Abzeichen

  1. Da ich gerade hart Genshin Impact suchte werde ich mir auch den Nachfolge-Titel für die PS5 mal ansehen. Da Free to play kann ich ja nichts falsch machen^^
  2. Wie geil^^ Bin gerade bei dem klassik Persona 3 und werde deshalb mit dem Kauf des Remakes noch etwas warten aber ein neues Persona wird immer gerne gesehen.
  3. Ah endlich ich ärger mich immer noch darüber das ich The Witcher nie gespielt habe, einfach weils nur den 3 Teil für PS4 gibt und ich es hasse in eine Serie quer einzusteigen. Wenns für PS Konsolen kommt werd ichs defentiv spielen.
  4. Es kann entweder richtig geil werden oder eine voll Katastropfe. SH2 gehört zu meinem absoluten Lieblingsgames bezogen auf Story, Atmo und Charaktere. Aber werds defentiv im Auge behalten und wenn sie es verbocken wird ja das Original dadurch nicht schlechter^^
  5. Hoho das sieht nach Ghost of Thusima mit noch heftigeren Kämpfen und Schusswaffen aus. Ein Grund mehr sich endlich ne PS5 zu holen
  6. Moin Moin Liebe Trophäen Sammler Ich bräuchte noch hilfe bei den Online Tropfys, (speziell bei den 25 Aktivitäten und der 50 Stufe Crew) wer Zeit und Lust hat mit mir daran zu arbeiten kann mich anschreiben. PSN: Wesker560 Samstag und Sonntag Abend so 19 Uhr sollte ich Zeit haben, ansonsten hab ich nächste Woche Urlaub, da bin ich auch flexibel. EDIT: Hat sich erledigt bitte keine Anfragen mehr.
  7. Moin Liebe Tropähen-Sammler Kollegen, Ich suche aktuell noch Spieler für die Coop-Tropähen von The Forest. Bei Interesse einfach anschreiben. PSN ID: Wesker560 Edit: Erledig, bitte keine Anfragen mehr.
  8. Hi Ich suche noch ein paar Leute für die RE6 DLC da dort kaum noch Leute zu finden sind. Bin aber auch so zum zocken verfügbar. PSN: Wesker560
×
×
  • Neu erstellen...