Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

jajacx

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. 6/10 War mein erstes Soulslike Game und muss sagen ich hätte es schwerer erwartet. Den 50% HP Dungeon kann man ja skippen, sonst wäre die Bewertung vielleicht noch etwas höher ausgefallen. Bin mal auf den DLC gespannt, der soll ja noch schwerer als das Maingame sein.
  2. Etwas unter 30 Stunden, hab direkt mit Guides gespielt, die verschiedenen Enden dank CloudSave Funktion erspielt und den Großteil der Dungeons konnte man dank der Online Codes auch skippen.
  3. 4/10 Gothic ist eigentlich gut machbar wenn man immer mit Abstand zu den Gegnern spielt, sprich Bogen und Zauber. Dennoch ist es schon eine kleinere Herausforderung.
  4. 6/10 hat an sich nen netten Oldschool Factor, aber die Bugs werden mit zunehmendem Spielverlauf immer schlimmer..
  5. 9/10, Zwar nicht ganz so stark wie Path of Exile oder Diablo, dennoch sehr spaßig wenn man die 2 genannten Spiele mag. Hatte auch mit keinen Bugs zu kämpfen. Teil 2 und Teil 3 hab ich mir im Anschluss auch direkt gekauft.
  6. 3/10, fand die Igor Trophäe am schwierigsten, Hardcore ist auf dem Schwierigkeitsgrad "Casual" nicht schwer, dazu kann man noch den Speicherstand in der Cloud speichern.
  7. 31 Stunden laut PS5, davon aber ein paar Stunden im Leerlauf. Werden so 27-28 Stunden gewesen sein. 1x Run auf Normal mit den verpassbaren Trophäen = 14h 1x Run auf Hardcore mit 2 Trophäen die ich im ersten Durchlauf verpasst habe = 10h 1x 50k Kills nach den 2 Runs farmen, gab auf Youtube nen guten Spot bei dem man ca. 12k kills in 1h Stunde macht, mir fehlten nach den 2 Runs noch 32k, also nochmal ca. 3 Stunden farmen. Kommt so ca hin.
  8. Ca 50 Stunden, habe aber auch zu 80% Demolition statt TDM gezockt, bei dem die Matches einfach länger dauern als bei TDM.
  9. Kann ich nur zustimmen, meiner Meinung nach auf einem Level mit My Name ist Mayo, nur zeitaufwendiger, alles sehr leicht zu erspielen.
  10. 9/10, must have plat für shooter fans
  11. 9/10, Game bockt echt, gibt aber definitiv bessere Shooter auf dem Markt.
  12. 187 Stunden, hab aber auch sehr viel ranked etc gespielt, was man für die Platin nicht braucht
  13. 5/10, die Hard Mission und HQ haben 4-5 Versuche gebraucht, der Rest war nicht der Rede wert, weshalb der Durchschnitt für mich perfekt passt.
  14. Nein ist wie Netflix & Co, sobald es aus dem Katalog entfernt wird ist es komplett nicht mehr abrufbar, auch wenn du es installiert hast. Edit: Zumindest war das bei PS Now so, ich gehe mal stark davon aus, dass es hier genauso sein wird.
×
×
  • Neu erstellen...