Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kuvvet

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    653
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    PS3, PS4

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hatte Probleme mit Udon Shop. Die Eingabezeit war teilweise sehr kurz. Das Sensual Healing Spiel auf der zweiten und dritten Stufe war auch nicht ohne. Ultimate Challanges fand ich teils sehr einfach und bei einigen hingegen war die Zeit sehr knapp bemessen. Karaoke war auch nur das letzte Lied teils tricky. Das Tanzspiel hat bei mir zum Glück gut geklappt, ist aber auch mit Übung machbar. Die Seals waren eher nervig als schwierig. Ist halt RNG. Mit Save/Load kann man aber einiges korrigieren. Gebe auch eine 7. Skill wird eigentlich nur für die Minispiele benötigt.
  2. Knapp 110 Stunden. Hatte vor dem Patch Geld erspielt und nach dem Patch wurde die Droprate der Seals erhöht. Konnte somit Zeit sparen.
  3. Gebe auch eine 3. Wenn man genug levelt, hat man keine Probleme.
  4. Habe 37 Stunden gebraucht. Die Trophy "Bonusrunde Rüste in allen Slots Boni aus " ist bei mir verbugt.
  5. Gebe eine 3. Das einzig was etwas nevig war, waren die Parcour Herausforderungen. Habe leider ein Trophy Bug. Kann die Trophy "Bonusrunde Rüste in allen Slots Boni aus" nicht erhalten. Edit: Konnte auf Jedha ein Echo wieder aufsammeln. Trophy bekommen und damit Platin.
  6. Gebe auch eine 4. Eine 5 wäre zu viel. Wenn man gegen Amon kämpft, vorher das Inventar mit Items zupacken und alle wichtigen Skills kaufen. Die Arenakämpfe sind auch machbar.
  7. Habe 24 Stunden und 30 Minuten gebraucht. War ein schönes und kurzes Yakuza Spiel. Das Ende war einfach mega traurig.
  8. Gebe eine 3. Das einzige was ein wenig tricky sein kann, sind 5 Mio in dem Turm und der Titan.
  9. PS5 sagt 33 Stunden. Das meinste ging auf grinden drauf.
  10. Gebe eine 3. Der Anfang ohne Heilflaschen und schlechten Waffen ist bissl tricky. Mit besseren Waffen und mehr Heilflaschen kommt man besser voran. Hatte mehr Probleme mit der Kamera,Sprungverhalten und Kampfmechanick.
  11. Leider kein Timer vorhanden. Ich schätze mal ca.10 Stunden. Habe erst alle Levels abgesucht und bei fehlenden Sammelsachen ein Video benutzt.
  12. Gebe eine 4. Die Boss Trophys waren sehr nervig. Das Spiel ist nicht besonders schwer, aber die Kamera, die Steuerung und das Lesen der Bosse waren sehr schlecht.
  13. Gebe eine 5. Würde eigentlich eine 4 geben, aber die Kampfsteuerung und die Kamera fand ich sehr nervig. Bei den Bossen stirbt man teilweise mit einem Schlag. Fand es eher nervig als schwer. Habe für Das Protokoll strebt nach Leben den Exploit benutzt.
×
×
  • Neu erstellen...