Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

ccfliege

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    18.648
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von ccfliege

  1. Verschoben! - Neuer Releasezeitraum Finanzjahr 2020/21 ( Spanne: 1. April 2020 bis zum 31. März 2021 ....  ) :(

    Dies betrifft auch die weiteren Titel aus dem Hause Ubisoft "Gods & Monsters" und "Rainbow Six Quarantine".

  2. vor einer Stunde schrieb padde125:

    aNgRysHeEp  

     

    die Doktorin kann man töten ? Wurde bei mir bisher nie getriggert

     

    vor 22 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

    Bei mir auch nicht, allerdings dachte ich mit drei Leuten auch alles was geht getötet zu haben, war dem aber nicht so, also kann sie in Frage kommen. @ccfliege hat das oben in seinem langen Post erwähnt.

    Ja man kann die Doktorin töten. Die Möglichkeit dazu ist sehr unscheinbar, ihr habt den Dialog bestimmt schon 4-5 mal gesehen oder mehr :D ...

    Achtet mal drauf, .... Video startet an der Stelle wo es möglich ist ....

     

    Keine Überlebenden

    Töte in einem Spiel alle Personen und beende es.

     

    Ich sehe tote Menschen

    Finde sämtliche Leichen im Spiel und beende es.

     

    Hier zu beiden Trophäen ein Video aus:

     

     

     

    • hilfreich 1
  3. vor 6 Stunden schrieb aNgRysHeEp:

    Hier muss noch ein Trigger fehlen, denn ich hab das Gespräch bekommen, allerdings nicht die Trophäe. Ich kann mich allerdings auch nicht mehr erinnern, ob ich die Notiz erhalten habe. 

     

    Edit: Es muss gänzlich ein anderer Trigger sein, da ich das Gespräch überhaupt nicht belauscht habe, allerdings die Notiz bekommen habe. Vielleicht das Treffen mit seiner Tochter, bzw. das mit ihr Zeit verbringen. 

    Da hast du Recht, .... habe es umgehend wieder entfernnt. Was nun aber im Detail fehlt, kann ich nicht sagen ... mist :( doch zu wenig Notizen nebenbei gemacht.

  4. Habe hier auch ein paar Tipps, diese stehen zur freien Verfügung und dürfen von jedem verwendet/geändert etc. werden - der den Leitfaden erstellt.

     

    Privatsphäre

    Sag Lucien, er soll aus Ericas Zimmer verschwinden und beende das Spiel.

    Wenn man sich dazu entscheidet bei den drei Frauen mit Hannah mitzugehen um Parfüm zu herzustellen. Im Labor mit Hannah und der Doktorin wird man dann von der Doktorin aufgefordert die Streichhölzer hinten aus der Linken Schublade zu holen. Öffnet man dann die Linke Schublade, so sieht man darin einen Zettel und darunter ein Amulett - Wählt NICHT die Streichhölzer, sondern den Zettel. Erika kann ihn beiseiteschieben und nimmt dann das Amulett, es kommt zu einem Gespräch, indem man dann entscheiden zu "gehen" .... Erica geht dann auf ihr Zimmer, kurz danach kommt Lucien zu Ihr, im Laufe des Gespräches wählt "... soll verschwinden..." am Ende des Spieles erhält man dann die Trophäe. Während der kurze Abspann läuft, den man nicht wegklicken kann.

     

    Impulsiv

    Gib Tobi eine Ohrfeige und beende das Spiel.

    Nach der Szene wo Hannah im Bett liegt, kurz bevor sie zur "OP" gebracht wird .... umarmt sie Erica und sagt Ihr das etwas in Ihrem Nachttisch unten steht. Durchsucht den Nachttisch auf der untersten Ebene und ihr findet eine Kiste, untersucht die untere Schublade des Kästchens - dadurch kommt Tobi ins Zimmer. Sie möchte das Erika ihr das Kästchen gibt, das lehnt ihr ab - es kommt zu einem Streit, indem Ihr die Möglichkeit habt "Auszurasten" in dieser Aktion gibt Erica, der Tobi, eine Ohrfeige. Am Ende des Spieles erhält man dann die Trophäe. Während der kurze Abspann läuft, den man nicht wegklicken kann.

     

    Ich sehe tote Menschen

    Finde sämtliche Leichen im Spiel und beende es.

    Die Leiche des Vaters sieht man im Spielverlauf automatisch.

    Die zweite Leiche befindet sich in der Nachbarwohnung von Erica. Man wird im Laufe des Spieles von Blake aufgefordert, erneut in Ericas Wohnung zurückzukehren um "Beweise/Dinge" die wichtig sind zu sichern/holen. Nachdem man die Polizeiabsperrung durchgeschnitten hat, sieht man das Desaster in Ericas Wohnung. Blake macht sich dran, die Nachbarn zu befragen, ihr verbleibt in Ericas Wohnung, schaut auch auf dem Fußboden um, nehmt entweder den Bilderrahmen oder Eurer altes Buch. Währenddessen hört ihr Blake reden, ihr richtet euch auf und geht zur Tür, beobachtet kurz das geschehen. Blake fordert euch nun auf dazubleiben, was ihr aber nicht tut, Ihr müsst in sehr knapper Zeit entscheiden "Blake folgen" sodass ihr in die andere Wohnung geht. Wählt danach Links die Tür aus und ihr findet die Leiche Nr.2 , diese seht ihr euch an.

     

    Die Dritte Leiche findet ihr im Haus des Chief inspectors, nach der Befragungszene und dem Anruf könnt ihr zwischen zwei Antwortmöglichkeiten auswählen, welche ihr nehmt ist für die Trophäe nicht relevant. Danach geht ihr hoch in das Badezimmer, es folgt wieder eine kurze Szene. Nach dieser geht ihr wieder runter ins Büro, da entdeckt ihr dann die Leiche Nr.3 ....

     

    Die vierte Leiche findet man auf dem Delphianwesen, während man unter dem Anwesen den Geheimgang erkundet. Man schaut dann durch einen "Spiegel" in einen Raum rein, wo gerade auf einer Liege jemand in den Raum geschoben wird. Nach der kurzen Szene kann man mit dem "Spiegel" interagieren und Erica in den Raum gehen lassen, untersucht nun die Liege mit der Leiche. Dadurch öffnet Erica den Leichensack und entdeckt Leiche Nr.4.

     

    Anmerkung:

    Es gibt im Spiel 3 weitere Personen die ihr Leben lassen können im Spieleverlauf und dann eine Leiche sind:

    Spoiler

    Blake wird erschossen von Green oder Blake wird mit dem Messer getötet von Green.

    Die Doktorin kann man erschießen unten im Geheimraum, wo Tobi "betäubt" auf dem Stuhl mit sitzt ....

    Tobi kann man sterben lassen, wenn man die falsche Spritze wählt oder die Zeit verstreichen lässst ...

     

    Es ist durchaus möglich das diese "Leichen" auch hierfür mit reinzählen für die Trophäenwertung . . .

     

    Am Ende des Spieles erhält man dann die Trophäe. Während der kurze Abspann läuft, den man nicht wegglicken kann.

     

    Ausgefuchst

    Entdecke den Fuchs viermal und beende das Spiel.

    Es gibt insgesamt vier real lebende Füchse im Spiel, die man sehen kann. (Ob die gezeichneten auf Bildern auch für die Trophäe gewerteten werden, kann ich nicht bestätigen.)

    Den ersten Fuchs bekommt man zu Gesicht, wenn an das Erste mal auf dem Delphianwesen ist: Kurz nach der Szene am Empfang (nach Klingeln) geht Blake auf "Suche" ... Betrachtet die Bilder hinter euch an der Wand, nach der kurzen Szene klingelt das Telefon - geht zu diesem, nehmt ab .... nach dem Gespräch könnt ihr auswählen Links die "Private Tür" oder die andere etwas angelehnte nach draussen, Wählt die nach draussen und dann untersucht ihr rechts die dunkle Seite an der Hecke - es erscheint nu Fuchs Nr.1 (solltet Ihr den Weg durch die "Private Tür" wählen dann könnt ihr da denn Fuchs Nr.1 ebenfalls zu Gesicht bekommen. Nachdem ihr alles abgesucht/erkundet habt müsst ihr flüchtet vor dem Hausmeister um nicht erwischt zuwerden, wählt hierfür das Fenstergitter - wo ihr hinaussteigt. Ihr landet nun ebenfalls wieder auf dem dunklen Vorplatz, wo ihr Rechts mit der dunklen Stelle an der Hecke interagieren könnt und Fuchs Nr. 1 ... sehen könnt.

     

    Bei dem Gespräch im Büro bei Lucien und mit Blake, werdet ihr aufgeforrdert von Lucien an der "Neuen Therapiemethode" teilzunehmen - lehnt das ab. Blake versucht abermals auch zu überreden, lehnt dies erneut ab. Nun geht Erica nach draussen in den Park, der Fuchs Nr. 2 sitzt unmittelbar vor ihr - interagiert mit ihm.

     

    Nach einem erneuten Gespräch mit Blake / Lucien möchte Blake mit Erica nochmals in ihre Wohnung zurückkehren um "Beweise/Wichtige Dinge" zu holen.

    Durchschneidet die Polizeiabsperrung an der Tür, ihr seht nun das "Desaster" .... Blake will sich umhören ob jemand was gehört hat.... Schaut euch nun in der Wohnung entweder den Bilderrahmen oder das Buch auf dem Boden an. Im Hintergrund hört ihr Blake reden, Erica geht automatisch zur Tür und beobachtet die Lage. Bleibt in ihrer Wohnung! also Blake nicht folgen! .... Nachdem ihr Stück zurückgeht begegnet Euch Fuchs Nr.3

     

    Ihr fahrt mit Blake & Lucien zum  Haus des Chef Inspectores. Nach der Szene wo der Chief Inspector euch den Tee anbietet und Blake das Telefonat annimmt.

    Danach sagt euch der Chief Inspector das ihr hoch gehen könnt ins Bad. Dort angekommen und nach der kurzen Szene, habt ihr die Möglichkeit Links an das Fenster mit der wehenden Gardine zu gehen. Ihr könnt dort nun nach draußen schauen und seht Fuchs Nr. 4 ....

    Am Ende des Spieles erhält man dann die Trophäe. Während der kurze Abspann läuft, den man nicht wegklicken kann.

     

     

    • danke 1
  5. vor einer Stunde schrieb Realmatze:

    @aNgRysHeEp @ccfliege

      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    Ist es möglich, dass Blake überlebt? Bitte nicht verraten wie, nur ob ja oder nein :)

    Bin jetzt das zweite Mal durch, finde das echt gut, aber es sind noch so viele Fragen offen, freue mich schon drauf das nochmal durchzuspielen :)

     

    Und auch wenn euch das mit den Sammelsachen schon klar ist, ich hab gerade das mit dem Fuchs erledigt. Nur einen getroffen und Trophäe bekommen:)

     

    vor 42 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

    Ich hab es auch erst zweimal durch, aber ich denke schon das es möglich ist. Denn beim zweiten Durchspielen hatte ich niemanden getötet, allerdings nicht die Trophäe bekommen, dass man es durchspielt ohne jemanden zu Töten. Und Blake war der, welcher in meinem Beisein umgebracht wurde. Daher vermute ich, es geht. ?

     

    vor 10 Minuten schrieb Realmatze:
      Unsichtbaren Inhalt anzeigen

    Ne, meine erste Trophäe war durchspielen ohne jemanden zu töten und auch da ist Blake in meinem Beisein draufgegangen.

     

    Spoiler

    Nein - es ist nicht möglich. Blake wird am Ende immer sein Leben lassen.

     

  6. vor 11 Minuten schrieb RoyceRoyal:

    Habe gesehen wenn man es im Store vorbestellt darf man 24h eher zocken...das müsste dann heute Nacht um 0:00 Uhr sein?

     

    Offizieller Release ist der 27.08 für die Standard Version.

    Wenn du dir die Deluxe Edition aus dem Store kaufst, hast du ab Montag 26.08. Zugriff drauf.

  7. vor 30 Minuten schrieb aNgRysHeEp:

    Aber sollten es nicht nur 5 Hauptenden sein. Zumindest würde ich als Hauptenden die Enden einstufen die eine Trophäe ablassen.

    Sprich einmal mit Freunden entkommen und alles abbrennen, einmal allein entkommen und alles abfackeln, einmal sich dem Leiter anschließen, einmal Behandelt werden und einmal die Maske annehmen.

    So zumindest mein Verständnis dafür. :)

     

    JA stimmt würde ich auch so sehen, hab das Ende mit der Maske vergessen :D .... OK dann fehlt mir nur noch ein Ende theoretisch .... na mal schauen, wie man das anstellt ... bin gerade dran "behandelt" so bekommen :D .... obs klappt ... mal sehn :D ...

  8. vor 1 Stunde schrieb aNgRysHeEp:

    @SquallRB

     

    So wie es mir vorkommt, muss man selbst die Sammelsachen nicht alle in einem Durchgang finden. Zumindest hatte ich in einem ganz viele Blüten gefunden und in dem zweiten nur eine neue sowie eine die ich schonmal gefunden habe und nach diesem Durchgang hab ich die Trophäe für alle Blüten bekommen. Das sieht mir so aus als summiert sich hier alles. Aber das kann ich genau sagen, wenn ich den letzten mir fehlenden Fuchs finde. :D

    Korrekt, es wird alles "aufaddiert" in den Spieldurchgängen die man macht. Man muss nicht alles im einen Durchgang finden ...:)

    Ich habe nun 4 Durchgänge und mir fehlt noch so einiges an Storysträngen und Enden :D ...

    • hilfreich 1
  9. Vielen Lieben Dank für das Tolle Abzeichen :D ... man wie doch die Zeit vergeht, ich finde es ein Klasse neues Feature.

     

    Möchte aber auch gleich mal mahnen, übertreibt es nicht mit einer Vergabe für dies oder jenes und noch vlt. das dazu ...

    Es sollte schon wirklich etwas sehr besonderes sein, wenn man eins erhält. . . . .

     

    Abzeichen für gepostet Biträge zu vergeben, halte ich schon als sehr grenzwertig aber egal, Eure Entscheidung ;) ....

    • danke 1
    • gefällt mir 4
  10. zur freien Verfügung..

     

     

     

    Trophäen-Leitfaden - The Walking Dead Die letzte Staffel

     

    1x platin.png  1x gold.png  11x silber.png  36x bronze.png  = 49 | Gesamtpunkte: 1140

    Doppel Platin möglich durch Versionen ... .

     

     

    Allgemeine Infos:
    • Text Text Text Text Text
    • Text Text Text Text Text
     
     
    bronze_header.png
     

    1934CBFE5D.PNG  Endstation
    Akt I abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    8D967E8FE5.PNG  Ein Platz zum Leben
    Akt II abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    92AAC627A8.PNG  Wir bleiben hier
    Akt I abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    98547EA978.PNG  Alter Geist
    Akt II abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    953BC16E1A.PNG  Leise Stimmen
    Akt I abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    B3CFB8A721.PNG  Küste
    Akt II abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    3EC464D649.PNG  Rotes Wasser
    Akt I abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    A5748AE538.PNG  Eine letzte Lektion
    Akt II abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     
     
    silber_header.png
     

    407CCAD45A.PNG  Beschützerin
    Akt III abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    1A7C76E985.PNG  Geplündert
    Alle Sammelobjekte aus Episode Eins gefunden.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    2D66F2DE8D.PNG  Hübsch eingerichtet
    Alle Sammelobjekte aus Episode Eins platziert.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    B2B58D9BB8.PNG  Verteidigerin
    Akt III abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    184202E394.PNG  Sammlerin
    Alle Sammelobjekte aus Episode Zwei gefunden.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    A0B073C81B.PNG  Persönliche Note
    Alle Sammelobjekte aus Episode Zwei platziert.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    C832693F13.PNG  Anführerin
    Akt III abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    BDCA020F56.PNG  Jägerin
    Alle Sammelobjekte aus Episode Drei gefunden.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    608FDA2ECB.PNG  Das gehört mir
    Alle Sammelobjekte aus Episode Drei platziert.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    73BA915713.PNG  Überlebenskünstlerin
    Alle Sammelobjekte aus Episode Vier gefunden

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    E8C07CD6AC.PNG  Endlich zu Hause
    Alle Sammelobjekte aus Episode Vier platziert.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     
     
    gold_header.png
     

    A959520245.PNG  Retterin
    Akt III abgeschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     
     
    platin_header.png
     

    4A4DC1FEF5.PNG  Die letzte Staffel
    The Walking Dead: Die letzte Staffel abgeschlossen.

    [Platin-Trophäe]
    Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs).
    Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.

     
     
    geheim_header.png
     
    bronze_header.png
     

    181BD5BD9E.PNG  Kitzelmonster
    AJ gekitzelt.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    D802DE8B1C.PNG  Wennschon, dennschon

    ALLE Fallen verwendet.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    CD4EBA3761.PNG  Partytier
    Beim Abendessen mit ALLEN gesprochen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    8143B635BF.PNG  Verlorene Liebe
    Herz-Graffiti gefunden.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    0589C91514.PNG  Stromaufwärts
    ALLE Fische gefangen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    88509536C6.PNG  Wo ist der Süßkram?
    Bei allen Piñata-Schlägen getroffen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    0A40DE88B3.PNG  Hasenjagd
    ALLE Hasen geschossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    671AEDFC35.PNG  Braver Hund
    Rosie.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    C5973EDE5A.PNG  Vorbereitet sein
    Sichergestellt, dass alles bereit ist.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    8DC54C18E5.PNG  Botanikerin
    Grüner Daumen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    AF42F89BB3.PNG  Essbar
    Wie hat's geschmeckt?

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    B3CF21FD31.PNG  Toller Hund

    Ach Rosie.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    3E4CD075D9.PNG  Volltreffer
    Kein einziges Mal danebengeschossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    0D432DDAE5.PNG  Freundschaft
    Rein platonisch.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    04211EC69F.PNG  Das ging schnell
    Teenager-Romanze.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    82F77E9790.PNG  Scharfschützin
    Dein Gebiet verteidigt.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    C75DC198C9.PNG  Bester Hund
    Rosie!

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    6D2B054C43.PNG  Gnade
    Keinem wehgetan.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    C70689FEE7.PNG  Nachtlicht
    Dafür gesorgt, dass sie ruhig schlafen konnten.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    073F48AB4B.PNG  Allsehend
    Nichts vorbeigelassen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    AAC39CBE08.PNG  Hast du daran geleckt?
    Dich an gute alte Zeiten erinnert.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    A68593F8B7.PNG  Diskretionsabstand
    Abstand gehalten.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    970A0B9C0F.PNG  Wie eine Maus
    Sehr leise gewesen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    1CC34B3239.PNG  Strichliste
    Die Tage gezählt

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    096867F0AA.PNG  Abschied
    Dein Bestes gegeben.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    FA11455C5A.PNG  Du und ich
    Der Kreis hat sich geschlossen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    573198CE2F.PNG  Versprechen

    Du hast gesagt, du würdest nie gehen.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
     

    AF30BA5E7A.PNG  Fundbüro
    Clems Hut gefunden.

    [Trophäenart]
    Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
×
×
  • Neu erstellen...