Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Novalizer

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    69
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hessen

Letzten Besucher des Profils

1.755 Profilaufrufe

Novalizer's Abzeichen

  1. Aaah, jetzt check ich das. Über die Dauer von Drücken von R2 erhöhe ich die Stufe. Oh mann, danke dir @Cillman
  2. Servus zusammen, ich hab den Sprengschuss auf Stufe 3. Allerdings wird er mir wie im Bild mit Stufe 1 angezeigt. Aber mehr als auswählen kann ich ihn meines Wissens ja nicht, oder?
  3. Eben auf dem Heimweg hab ich direkt noch einen Umweg zum Mediamarkt gemacht. War doch etwas überrascht, dass ich sofort drin war im Game, sowas habe ich bei Fortsetzungen eher selten, spielt sich die die erste Stunde richtig richtig smooth auf der PS5, einfach geil. Hatte das Veröffentlichungsdatum heute ehrlich gesagt garnet mehr auf dem Schirm gehabt, heute morgen um viertel vor sieben hatte ich in der PSNApp allerdings n Kumpel gesehen, der GoW Ragnarök am zocken war. Somit war der Tagesverlauf nach Feierabend wie von Gotteshand vorherbeschrieben
  4. Moinsen, habe die Quest soweit durch und Kotalla ist zurück in der Basis und habe dort auch mit ihm geredet. Er sagt nur, dass er die letzten Verbindungen prüft und dann fertig sei. In der Questbeschreibung steht nur: „Warte darauf, dass Kotallo seinen Arm gebaut hat“. Muss ich da noch irgendwas triggern oder ist das normal?
  5. Danke dir. Hab gemerkt, dass man im Einzelspielermodus im Zombiemode bei etwas Inaktivität gekickt wird, wtf
  6. Hey, kann ich den Zombiemodus eigentlich irgendwie pausieren? Wenn ich zb in "Ernten" beitrete, laufen die Zombies ja weiter 🙈
  7. Bekomme ich es eigentlich angezeigt, wenn ich in einer Basis bin und diese erobern kann? Dachte bis grad eben, dass ich grob alles erobern kann, was rot umrandet ist. Aber irgendwie kamen gefühlt unendlich Gegner und die Sniper auf dem Dach sind jedesmal respawnt, etwas frustrierend.
  8. Ne, rein garnix. Kiste looten und damit war der Auftrag erfolgreich erledigt
  9. Hoppla, Foto hatte nicht geladen
  10. Grad per Zufall dran vorbei gelaufen ^^
  11. Morgen zusammen, hat sich bereits noch wer die Definitive Edition aus dem Store geladen und folgendes Problem? Auch nach Löschen und nochmaligen Laden des Spiels ist das Fahren auf den Straßen leider eine Zumutung und durch starkes Ruckeln geprägt. Zufuss habe ich das merkwürdigerweise nicht. Grüße
×
×
  • Neu erstellen...