Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

getbrackers

Gesperrte Benutzer
  • Gesamte Beiträge

    887
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Beiträge erstellt von getbrackers

  1. Was ich mir auch vorstellen kann ist, dass Ruffy der Status als Samurai (es wird ja ein Posten frei :P) anbieten wird.

    yo denken ist nicht eure starke was nie mals wird so was kommen nie

  2. ne. brauche aber wie bereits mal angekündigt nur hilfe bei den multikills, da ich alles andere mit meiner 2. ps3 selber booste :)

    wenn dir also diese auch noch fehlen, können wir das gerne machen. eigentlich sollte ich jede nacht ab ca. 22 und manchmal eher 23 uhr zeit haben.

    hey hier kann brauche auch nur multi kills

  3. @ Wowa_Bellic: Bitte beim Kopieren nicht die Hälfte vergessen. :emot-raise:

    Ich ergänze das mal um einige Freunde aus meiner FL die dann dabei sein wollen. Wer 2 Konsolen hat und das Spiel 2 Mal besitzt kann sich auch gerne doppelt eintragen.

    Die Reserve-Leute haben die Trophy bereits.

    Noch ist Zeit - tragt euch in die Liste ein. :whip:

    Termin:

    Sonntag 17.05 - 18 Uhr

    33.png Feldzug

    Ein Spiel mit 16 Spielern gewinnen (Ranglisten-Spiel).

    [Online-Trophäe]

    An einem Ranglisten-Spiel mit 16 Spielern teilnehmen und versuchen zu gewinnen.

    01. Jim-Panse-1

    02. Leonarddash

    03. PM-Faster

    04. Fighter0489

    05. Wowa_Bellic

    06. Archethim

    07. Izzybizzy_Dream

    08. Schiller25

    09. dukenukemforever

    10. Kaname20

    11.

    12.

    13.

    14.

    15.

    16.

    Reserve 1. Somekila

    Reserve 2. davearony

    Reserve 3. Blade_085

    Reserve 4.

    Reserve 5.

    habe sie schon wird bestimmt sich einer finden für multi kills

  4. Geht hier übrigens um TPS auf PS4 ! BL2 habe ich noch nichts gemacht/ausprobiert.

    Die Trophy für Herausforderungen ist irgendwann augeploppt. Vermute mal als ich einen weiteren BadAss Rang freigeschaltet habe. :emot-raise::smile:

    Bei den Nebenmissionen siehts allerdings finster aus. Hab noch welche online gespielt, bei welchen die die auf hatten - nix.

    Hab auch das Gefühl auf der PS4 bekommt man für Missionen nur ne Trophy wenn man der Host ist! :eek6: Hab den gesamten Claptrap DLC online gezockt und ich war NICHT der Host. Habe keine einzige Trophäe bekommen. :banghead:

    Ich versuche jetzt einen älteren Speicherstand von der PS3 auf der PS4 zu spielen. Da habe ich ca. 10 Nebenmissionen offen. Story war ich da komplett durch. Mal sehen was passiert.

    das wird nix echt jetzt habe bei ein kumpel das selbe proplem muss alle nebenmissionen noch mal machen

  5. Das Game ist bombe!

    Nur weil man die Platin nicht gleich ein Tag nach Release hat ist ein Game nicht gleich scheiße! Das Spiel bietet alles was ein gutes Beat em Up benötigt, punkt.!

    yo bin deiner meinung die leute am liebesten spiel rein und platin echt mal mortal kombat war schon immer cool egal was für tropähen es hat schade das sie zu leicht sind

×
×
  • Neu erstellen...