Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

hiGH-Ko

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.854
  • Benutzer seit

Letzten Besucher des Profils

2.996 Profilaufrufe
  1. hey wollte mal fragen ob sie das nun gepatcht haben ? Und wenn man sein charakter rüberholt sind da die waffen au alle dabei wo im safe sind ? Wird der Wächterang au übertagen dann? Würde mich mal intressieren
  2. So heute kahm ein update raus ,trophy ploppte erst auf als ich alle 3 challanges auf gold nochmal gespielt habe
  3. Gestern kahm zwar ein patch aber der hat nix gebracht ,hab neues spiel angefangen und dieses mal konnte ich ins zimmer von skullface ,somit hab ich alle trophys bis auf die "Der Wahnsinnige von Villedor" Des sind schon die 3 challanges ?
  4. Toll das heist warten auf ein update wo alles patcht Denke das mit dem update geht nicht da der speicherstand schon was zum update auf den neusten stand geschireben hat. Muss man eigentlich bei den postern alles auf gold machen denn das wird hart denk ich
  5. Hey hab mal ne frage zum DLC und zwar wo finde ich die nebenquest The Gilded Cage ? Seh grad hab netmal die trophy bekommen für die 3 free runner karten (The Madman of Villedor) Anscheinend is der dlc voll verbugt weiss man da schon was?
×
×
  • Neu erstellen...