Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Hardt90

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    484
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hat der safety Rang was mit den Punkten zu tun. Also bekommt man mehr Punkte wenn man einen hohen safety Rang hat?
  2. Suche jemanden der mir bei der strickritterprüfung hilft ich komme maximal bis zu dem Abschnitt mit den Zacken im Boden. Einfach mit Betreff adden vielen Dank im voraus Psn id: hardt90
  3. Hallo ich suche sjemanden für die online Trophäen einfach mit Betreff adden
  4. Ich suche jemanden für die Trophäe auf der ps4 einfach mit betreff adden
  5. Hallo beim sandberg werden bei mir die schneemänner nicht gezählt. Ich hätte schon 5 jetzt wollte ich die restlichen einsammeln allerdings stand da jetzt wieder 0.es wurden auch alle zurück gesetzt. Weiss jemand wie man den bug beheben kann?
×
×
  • Neu erstellen...