Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kayuri

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    471
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

4.454 Profilaufrufe
  1. Wir haben keinen 4K Fernseher also kann ich ohne Einbußen auch ps4 Spiele auf der ps5 spielen. Sind diese günstiger werden sie so gekauft. Sollte es irgendwann dann den Fall geben das ich eine zweite Platin bekomme, habe ich sicherlich nichts dagegen.
  2. Ist das Thema hier schon verwaist? Manchmal ändern sich auch eben die Umstände. Viele von denen die damals hier aktiv waren führen heute denke ich ein anderes Leben als vor einigen Jahren. Davon spielen viele wahrscheinlich einfach nicht mehr so intensiv wie damals und haben schlichtweg keine Zeit mehr. Ich schaue hier nur selten rein da ich andere Seiten was Leitfäden angeht bevorzuge. Das ist für mich etwas übersichtlicher und einfacher strukturiert. Das miteinander war damals wirklich nicht mehr so schön. Klar habe ich damals auch meinen Senf dazu gegeben aber man merkte hier schnell auch einfach eine gewisse Gruppenbildung. Ich denke heutzutage ist es auch schwierig für das Forum so viele neue User zu generieren wie damals nehme ich an?
  3. Heist kann ich dir leihen ☺️ wohnst ja nicht so weit weg
  4. Hast du Steamworld heist eigentlich gespielt? Ich meine… wenn du schon steamworld dig gespielt hast, sollte das doch auch was sein 😜
  5. Du wusstest doch das ich noch lebe ❤️ hab das Passwort zurücksetzen lassen. Das mit den Leitfaden hat sich schon erledigt (war cult of the lamb). ☺️ aber bei der Gelegenheit konnte ich mir dein Projekt ja nicht entgehen lassen… das wäre ein Frevel gewesen
  6. Hätte ja sein können das dir nach all den Jahren jemand den geheimen Ausgang gezeigt hat
  7. Scheint so, als ich vor Jahren das letzte Mal angemeldet war, war er auch schon hier 😂 irgendwer muss ihn festgeklebt oder festgekettet haben.
  8. Da ist man so lange dem Forum abstinent und meldet sich nur nochmal an um wegen einem Leitfaden zu stänkern… schön das dein Projekt nach wie vor läuft und dir anscheinend so viel Spaß bereitet ☺️
  9. Du sitzt ja noch immer hier im Thread fest 😮
×
×
  • Neu erstellen...