Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kroloc

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5.632
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

6 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Niederrhein
  • Interessen
    natürlich die Playstation ;)
  • Beruf
    was mit IT :D

Letzten Besucher des Profils

5.375 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von Kroloc

  1. Ps4 ich hab das Game nur auf Ps4 gezockt und das war eine 2. Eine 2 nur wegen den sammel sachen währen die nicht gewesen eher eine 1 

     

    Aber nicht The Wolf Amoung Us ? Das wär auch ohne Guide sehr einfach und man kann ey alles blind erspielen und ist ja nix verpassbar leichter als The Walking Dead 1 

    1. Kroloc

      Kroloc

      nochmal: ne 1 gibt es bei mir nur, wenn nach dem Durchspielen ohne Guide und ohne auf was zu achten, die Platin freigeschaltet wird; passiert das nicht, gibt´s mindestens ne 2 und zwar nach folgender Matrix:

      • gibts Multiplayer mit einfachen Zielen: +1,
      • gibts Multiplayer mit aufwändigen Zielen: +2 (z.B. Battlefield 1) bis +4 (z.B. GTA5),
      • gibt´s einfache Sammelitems: +1,
      • gibt´s aufwändige Sammelitems (Guide notwendig): +2 bis +3,
      • bietet das Spiel Hilfen beim Sammeln (Ingame-Maps oder ähnliches): -1 (z.B. GTA5)
      • sind mehrere Durchgänge auf unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden notwendig oder gibt es sonstige Hürden für die Platin: +1 bis +3

      Je nach Kombination gibt es von mir am Ende dann eine objektive Wertung für die Schwierigkeit einer Platintrophäe von 1 - 10; fertig! Diese Liste habe ich im Laufe der Zeit für mich erarbeitet, nachdem es bei den unterschiedlichsten Spielen immer mal wieder zu Diskussionen zur Bewertungspraxis gegeben hat. :)

    2. darkcroos

      darkcroos

      Aufwending ? Du musst nur das gegenteil Beantworten um den Eintrag zu bekommen !? Ich versteh nicht warum dafür ein Guide oder so braucht außer bei Kapitel 4 evlt aber solche Spiele machen ja immer spaß alles zu erkunden 

       

      Also eher eine 0 Für mich Platin bekommst du fürs durchzocken und der rest ist auch von selbst erklärt wenn du die Option A oder B Hast braucht man kein Guide 

×
×
  • Neu erstellen...