Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

stiller

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    7.655
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von stiller

  1. Frage? Prey dlc ist doch schon knapp 5 Jahre her ? Hat der lf was besonderes oder holt man das erst auf sry ^^

    1. stiller

      stiller

      Wenn es bis jetzt noch keinen Leitfaden gab, dann kann zu jedem Spiel (auch wenn es 10 Jahre alt ist), ein Leitfaden erstellt werden. Wahrscheinlich hat sich zum Release seinerzeit kein User für einen LF gefunden, aber jetzt?

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  2. Guten Morgen @stiller,

     

    es geht um die Korrektur im Trophäen-Leitfaden von Demon Slayer.

    Ich bin mir ehrlich gesagt unsicher, wie ich den Beitrag von @OutofChaos13 im Leitfaden einbauen soll.

    Bei Beat'em Ups ist es ja allgemein so, dass man die Charaktere spielt, mit dem man sich am wohlsten fühlt.

    Wie soll ich denn Teamvorschläge einbauen, wenn es Charaktere sind, die nicht allen liegen.

    Im Spiel gibt es auch kein Team oder Combo, die den Erfolg garantiert.

    Ich selber habe die Combo von Kyojuro Rengoku + Sakonji Urokodaki ausprobiert und für mich war die jetzt nicht so hilfreich (ist natürlich nur meine eigene Meinung).

    Ich persönlich habe fast alle S-Ränge mit Zenitsu + Nezuko erreicht, wobei ich mir sicher bin, dass auch nicht alle mit der Combo was anfangen können.

    Ich bin mir deshalb nur unsicher, wie ich das einbauen soll.

    Möglicherweise einfach unter den allgemeinen Infos die beiden Team-Vorschläge einfügen?

    1. stiller

      stiller

      Guten Morgen, @Danik15 :smile:

      Du kannst den User-Hinweis aber auch mit genau dieser Begründung ablehnen. Für mich ist sie absolut nachvollziehbar und verständlich.

      Oder eben, wie du auch geschrieben hast, da an paar Worte in den allgemeinen Infos drüber zu verlieren…

      Viele Grüße

  3. guten morgen. 

    bei deinem trophäenleitfaden zu control ist ein kleiner fehler drin. 

     

    mehrfach Platin durch PS4 und PS5 sowie PS5 JP und PS5 NA möglich sowie PS4 JP

     

    mfg Andreas

    1. stiller

      stiller

      Guten Morgen, Andreas :seeya:

      Vielen Dank für deinen Hinweis. Bitte nutze für dererlei Hinweise und Tipps zukünftig den dafür vorgesehen Tippsthread. Da ich Mod bin, kann ich zwar in der Tat den Leitfaden direkt überarbeiten, aber würdest du einen anderen User diesbezüglich anschreiben, wäre dem das gar nicht (mehr) möglich.

      Viele Grüße

      stiller

  4. Hallo @Jables161 :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit zwei Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form weiterer Leitfäden?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. stiller

      stiller

      Na, das klingt doch vielversprechend, da freu ich mich schon drauf :emot-dance:

      Vielen Dank und viele Grüße :smile:

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  5. Hallo @UschiFernandez :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit zwei Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form weiterer Leitfäden?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

  6. Hallo @BigMarvLE :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit einem Leitfaden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form eines weiteren Leitfadens?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. stiller

      stiller

      Na, das hören wir doch gerne :thumbsup:

      Viele Grüße und einen guten Start in die Woche wünsche ich dir :smile:

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  7. Hallo @LukasVII :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit drei Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form weiterer Leitfäden?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. stiller

      stiller

      Wir freuen uns darauf! :emot-dance: und du hast ja direkt schon losgelegt - danke! :thumbsup:

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  8. Hallo @dreamlandnoize :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit zwei Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form weiterer Leitfäden?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. stiller

      stiller

      Das klingt super und sehr vielversprechend :thumbsup: Da bin ich gespannt und freu mich drauf! :yesnod:

      Einen schönen Sonntag dir noch :sunny:

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  9. Hallo @Billie_691 :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit 18(!!!) Leitfäden unterstützt hast und wir rechnen auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (und noch mehrmehrMEHR Leitfäden)!!! :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

  10. Hallo @Pollyplastics :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit einem Leitfaden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (vielleicht auch in Form eines weiteren Leitfadens?) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. stiller

      stiller

      Na, das hört sich doch vielversprechend an - ich bin gespannt! :thumbsup:

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  11. Hallo @aNgRysHeEp :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr wieder mit sooo vielen Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen (okay, wir sind uns sicher), auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (ganz sicher in Form von vielenvielen weiteren Leitfäden :biggrin5:) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und dir ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

  12. Hallo @stiller :seeya:

     

    Vielen Dank, dass du die Community im vergangenen Jahr mit neun Leitfäden unterstützt hast und wir hoffen, auch in diesem Jahr wieder mit deiner Hilfe (bestimmt auch mit mehr Leitfäden :biggrin5:) rechnen zu können. :smile:

     

    Viele Grüße und ein tolles, gesundes 2021,

    dein LF-Team! :stammtisch:

    1. stiller

      stiller

      Upsi, ja, danke! Und ja, es werden wieder mehr :biggrin5:

  13. Hab grad deinen (neuen?) Avatar gesehen - das ist ja mal AWESOME!!! :x

  14. Hab grad deinen (neuen?) Avatar gesehen - das ist ja mal AWESOME!!! :x

    1. stiller

      stiller

      :yikes: Woah, Neid! Also, das hätte ich auch gerne!!! War ich wohl nicht schnell genug mit meiner Platin :;):

    2. (Zeige 5 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  15. Guten Abend :) ... ich Wünsche Dir ALLES Gute heute zu deinem Geburtstaag ;)

    1. stiller

      stiller

      Dankefein, @saeschmaen79 :smile: und kein Problem, hatte hier diesbezüglich eh mit nix gerechnet, außer mit den Glückwünschen von @Mr. Robot, aber der hat's dieses Jahr total verpennt! :tongue3:

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  16. Glückwunsch zum B-Day..! :)

     

  17. Guten Abend :) ... ich Wünsche Dir ALLES Gute heute zu deinem Geburtstaag ;)

×
×
  • Neu erstellen...