Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Despair

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    380
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Despair's Abzeichen

  1. Lass mich raten... das mit dem Spielstand von PS4 auf PS5 Übertragen klappt nur mit PS+ Mitgliedschaft, richtig? Oder ist es auch ohne möglich? Ich habe irgendwie keine Lust nur dafür jetzt extra ein PS+ kaufen zu müssen... -.-" Edit: Anscheinend geht es mit und ohne PS+? Ich habe jetzt ein paar Vids auf YT angeschaut. Nur habe ich ein Problem, bei mir kommt die Auswahlmöglichkeit des Save Games hochladen gar nicht. Kein einziges mal und ich habe echt alles versucht, kA was ich "falsch" mache. Das nervt echt langsam, ich scheiße da jetzt sicher schon 6 Stunden um und langsam habe ich keine Geduld mehr. Wenn man doch die PS+ Cloud dafür braucht, hätte ich gerne eine Bestätigung, denn ich will nicht völlig umsonst ~10€ zum Fenster rausschmeißen nur um festzustellen, damit geth's auch nicht. Edit2: Okay, jetzt habe ich es endlich geschafft! Mit Schuld war unter andrem mein Scheiß I-Net empfang... musste zwar jetzt gute 12 Stunden rumspielen aber jetzt habe ich endlich geschafft. Gott sei Dank nicht wider bei Null Anfangen. (mein ganzes Zeug ging mir echt schon ab, schön endlich wider alle Materia etc. zu haben. x3 )
×
×
  • Neu erstellen...