Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Chrisi81

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    212
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Chrisi81's Abzeichen

  1. Death's Door kann ich auch absolut empfehlen. Ne Mischung aus Zelda und Dark Souls - irgendwie Schönes Setting, flott gespielt, abwechslungsreich, macht Spaß!
  2. Für die Season 1 haben sie es mit dem aktuellen Hotfix gefixt - ich hoffe es geht für die Trophäe noch - ich hab nur seitdem keine Chaostruhe mehr erhalten
  3. Ja stimmt, das klingt logisch. Ich muss einfach mal ein paar mehr Waffen aufheben und nicht immer gleich alles recyclen, dann kann man die range auch mal vergleichen.
  4. Mir ist auch noch nicht ganz klar, ob alle Legendären Waffen der gleichen Art und gleichen Stufe (z.B. Legendärer Raketenwerfer Stufe 30) immer die gleichen Ranges für die einzelnen Werte haben. Also ob die ohne Kerne alle gleich sind, nur der jeweilige Roll auf den einzelnen Werten unterschiedlich ist, aber innerhalb der gleichen Range. Wenn ja könnte man ja hauptsächlich darüber optimieren, dass man versucht mehrere Doppelverbindungen z.B. auf roten Kernen zu rollen oder so. Aber was da gut ist, hat sich mir auch noch nicht erschlossen. Wir haben jetzt Weltstufe 2 abgeschlossen und fangen jetzt langsam an, uns im Endgame zurecht zu finden, aber noch ist uns einiges unklar.
×
×
  • Neu erstellen...