Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

C-r-a-c-k-e-r-91

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    30
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Barchfeld
  • Interessen
    natürlich zocken, fußball, freunde treffen
  • Beruf
    Bürokaufmann

Letzten Besucher des Profils

746 Profilaufrufe

C-r-a-c-k-e-r-91's Abzeichen

  1. Ja ich und mein Kollege waren zufällig Samstag mal dabei aber keine Chance ohne Absprache da was zu machen. Wir sind für jede Hilfe dankbar. Ich hab dich im psn gesucht aber unter deinen Namen hier waren zu viele Vorschläge. Wie heißt du dort genau?
  2. Ich bräuchte auch noch Hilfe bei feuertrupp. Sind zu 2. Könnt uns einfach anschreiben. Psn: C-r-a-c-k-e-r-91 oder ver_yne4
  3. Grüße an die Community. Ich suche auch noch jemanden, der mir bei der Online Trophäe hilft. ID: C-r-a-c-k-e-r-91 Edit: hat sich bei mir erledigt. Hab sie bekommen.
  4. Beim lösen der zweiten Halterung hat die Brücke etwas gewackelt. Aber ich kann die erste nicht mehr lösen weil die hatte ich weit vorher schon gelöst und war in der Zwischenzeit auch in anderen Welten unterwegs.
  5. Grüße an die Community. Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich wollte die Quest "Heilmittel für die Toten" abschließen. Beim letzten Ziel der Quest muss man vorher eine Brücke herunterlassen. Ich habe die eine Halterung der Brücke gelöst und habe erstmal im Spiel weitergemacht. Bin jetzt nach einigen Stunden Spielzeit wieder dahin und wollte die Quest zu Ende bringen. Ich habe dann das Rätsel mit den Kelchen und dem Feuer rechts neben der Brücke gelöst und die zweite Halterung zerstört. Die Brücke fällt nicht runter. Hab es auch schon versucht die Welt zu verlassen und später bei hinzugehen und mit speichern und laden und Spiel deinstallieren und dann neu laden aber es klappt einfach nicht. Hat jemand von euch einen Tipp, wie man das lösen kann?
  6. Gruß an die Community. Ich suche auch noch jemanden, den ich für 3 Expeditionen mal beitreten könnte. Wäre toll wenn sich jemand dafür finden lassen würde. Edit: hat sich erledigt. Hab die Trophäe. An der Stelle nochmal Danke an Spieler342 für die Hilfe
×
×
  • Neu erstellen...