Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Gaznok

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    159
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

  1. Hallo zusammen, habe jetzt frisch angefangen mit F1 2020. Habe da so meine Probleme mit dem My Team Modus. Bin jetzt mit Hanoi fertig. Habe einen Honda Motor und mir fehlt so extrem die Top Speed gegen die anderen Autos. Ich bin in F1 2019 auf Schwierigkeitsstufe 80-82 gefahren, jetzt ist selbst auf 60-62 keine Chance an den Autos dran zu bleiben. Habe auch die Flügel runtergedreht um mehr Top Speed zu erhalten, aber keine Chance. Ich muss wirklich am Limit fahren um überhaupt ansatzweise mit meinem Team Kollegen mithalten zu können. Ist das normal? Die ersten Upgrades sind bereits fertig aber keine großen Änderungen. Kann ja nicht sein dass ich mit einmal so schlecht geworden bin, dass ich nicht mal mehr auf 75-80 fahren kann. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? EDIT: hat sich erledigt.
×
×
  • Neu erstellen...