Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Czech-07

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    59
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München
  • Beruf
    KFZ-Mechatroniker

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Czech-07's Abzeichen

  1. Hey Leute, ich habe nun genau die 3 Fahrzeuge: 1991 Johnny Herbert / Volker Weidler / Bertrand Gachot Mazda 787B 1989 Jochen Mass / Manuel Reuter / Stanley Dickens Sauber C9 1988 Jan Lammers / Johnny Dumfries / Andy Wallace Jaguar XJR-9LM auch die Fahrernamen sind auf den Fahrzeugen genau richtig beschriftet. Habe sogar noch den 300 SL (W194) '52 , eigentlich sollten die Bedingungen hierfür erfüllt sein. Irgendwas stimmt aber nicht.
  2. Hallo, ich bräuchte auch noch jemanden für die online Trophäen aus'm Hauptspiel, wenn jemand Lust hat. Bitte adden unter Czech-07 VG
×
×
  • Neu erstellen...