Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sge_andy

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

sge_andy's Abzeichen

  1. Hat mich sehr überrascht, Mega Story, sehr tolle Welt, sehr abwechslungsreiche Nebenmissionen, alles in allem kurzweilige (trotz 60+ h) 8/10
  2. 2/10, nichts schwieriges dabei, alles gut lösbar. Man muss verpassbare Trophies auf dem Schirm haben, viele Speichermöglichkeiten erleichtern alles
  3. Main Spielstand 63h, + ein paar h durch die Alternativen Enden etc. Bin bugfrei durchgekommen, 2.0 von Anfang an
  4. Hi zusammen, ich spiele erst seit ein paar Wochen, habe vor 2.0 nie gespielt. Die Trophäe V wie Vendetta kam bei mir einfach random mitten in einem Feuergefecht. Ich habe weder zweites Herz, noch bin ich gestorben. So ganz richtig erscheint mir das auch nicht.
  5. Jemand heute Zeit & Lust mit mir den T3 Final dungeon zu machen? Bin 64 und packe den Boss nicht alleine //erledigt
  6. Schwierigkeitsgrad frei wählbar, praktisch keine Probleme gehabt, nichts schweres dabei. 2/10
  7. War sehr kritisch während der Promophase, kurz nach Release bin ich dann doch eingeknickt und hab’s gekauft. War sofort gehooked, für HP Fans wirklich extrem gut, super detailreich und tolle Welt, selbst die Story hat mich überzeugt. Es gab ständig was zu tun. 9/10
  8. Ehm. Also.. ich hab danach die Trophäe gemacht alle Pflanzen anpflanzen, habe dafür noch zwei mal Dünger in Hogsmeade gekauft - pling, Trophy da. hab ich das überlesen, dass man die alle mal haben muss? In der Sammlung tauchen sie ja nicht auf, die hatte ich ja schon vollständig.. //Edit: Ok steht im Leitfaden, starke Leseleistung von mir.
  9. Ich habe alles eingesammelt, Sammlung ist komplett. Trophy Tracker steht bei 601/603. keine Trophy. heeelp 😭😭😭
  10. 36 Stunden laut Profil. Bin allerdings auch sehr effizient mit einiger Guide Unterstützung vorgegangen.
  11. Klappt! Trophäe soeben freigeschaltet, Platin ist da
×
×
  • Neu erstellen...