Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Troxen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Freunde | Games | Serien | Filme |
  • Beruf
    Gartenbau Öffentlichen Dienst

Letzten Besucher des Profils

1.798 Profilaufrufe
  1. Troxen

    Auto Pop Platin?

    @john_cena1993 okey , vielen dank 😁
  2. Troxen

    Auto Pop Platin?

    Hallo Community, ich habe eine Frage zu Auto-Pop-Platin-Spielen. Und zwar habe ich gelesen, dass wenn man zum Beispiel in Star Wars auf der PS4 Platin erreicht die PS5 Spielt und den Spielstand hochlädt, man direkt doppelte Platin hätte. Meine Frage ist, ob so etwas auch andersherum möglich ist? Also, wenn ich ein PS5-Spiel auf Platin gebracht habe, ob ich dann automatisch auch die Platin-Version für die PS4 erhalte? Oder ist das nur von PS4 auf PS5 möglich?
  3. @Letsplayandy1990 Hey hatte das jetzt mit dem Popup Meldungen gemacht und somit das Problem gelöst, ich danke dir vielmals 😊
  4. Problem mit Playstation 5 Trophäenbenachrichtigungen. Seit Heut habe ich, dass meine Playstation 5 keine Trophäenbenachrichtigungen mehr in der Ecke des Bildschirms anzeigt, und auch kein zugehöriger Sound mehr abgespielt wird. Normalerweise erscheinen diese Benachrichtigungen, wenn ich eine Trophäe Erspiele. Jedoch werden die Trophäen benachrichtigungen nicht mehr angezeigt, obwohl die Trophäen selbst unter meinem Profil weiterhin korrekt angezeigt werden. Ich habe einfach keine Ahnung was ich machen soll und hoffe das ich hier Hilfe finde. Gibt es möglicherweise eine bestimmte Einstellung oder einen Fehler, den ich übersehen habe? Jede Hilfe oder Anleitung zur Behebung dieses Problems wäre sehr hilfreich. Danke im Voraus. Gruß Troxen
×
×
  • Neu erstellen...