Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Mandylisches

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    171
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

2.817 Profilaufrufe

Mandylisches's Abzeichen

  1. Ich habe mit einer 8 bewertet, mir das das Spiel gut gefallen. Bestimmte Sachen die bereits erwähnt wurden wie zb. das es keine Rolle spielte ob man für Sparta oder Athen war etc. empfinde ich auch so.
  2. 81-120 Stunden auf jeden Fall. Aber es ist gut investierte Zeit
  3. Ich habe mit einer 3 abgestimmt und kann mich dem meisten bereits gesagtem nur anschließen.
  4. Ich habe mit 80-120 Stunden abgestimmt. Wenn man sich diszipliniert ausschließlich um die Trophäen kümmert, geht es sicher schneller.
  5. Ich habe das Spiel mit einer 8 bewertet. Für mich haben die zahlreichen Bugs, das Spielvergnügen maßgeblich gemildert. Es ist quasi kein Tag ohne Bug vergangen. Als Beispiel : Mission bei Person X abgeben, die Person X wird auf der Karte markiert, ist aber nicht da. Bei einer Verabredung in ein Gebäude gehen? Verabredung löst sich in Luft auf, nicht mehr anwählbar - Punkte in Beziehung weil die Verabredung schlecht lief. Hot-Pot Veranstaltung? Hot Pot ist nicht da. Alle werfen etwas in einen unsichtbaren Hot Pot, nur ich kann nichts rein werfen und muss neu starten. Mission zusammen mit anderem Charakter, der dann aber nicht durch die Tür kommt oder keinen Schaden macht etc. also die Liste ist echt lang und das war zum Teil sehr sehr nervig. Aber abgesehen davon, hat es mir wirklich großen Spaß bereitet, es steckt so viel Liebe zum Detail in dem Spiel und alles ist wirklich toll und stimmig gemacht. War sehr überrascht von dem Spiel. Wirklich super.
  6. Ich habe das Spiel mit einer 2 bewertet. Es gibt meiner Ansicht nach, nichts schweres. Selbst wenn man in den kämpfen sterben sollte, wird man mit voller Gesundheit wiederbelebt und der Gegner hat die % die eher vorher hatte (bspw. 40%) und keine volle Lebensleiste. Für alles andere braucht man nur Zeit und Geduld
  7. Ich habe eine 3 gegeben. Das gute ist, das man den Schwierigkeitsgrad für bestimmte Trophäen ja anpassen kann.
  8. Schließe mich der Mehrheit hier an und habe ebenfalls eine 2 gegeben. Habe 1,5 Durchgänge für alle Trophäen benötigt da ich den Hirsch am Anfang verpasst hatte
  9. Für mich eine 1 alles war ganz einfach und kam von alleine
  10. Habe mit einer 2 abgestimmt. Oliven und Trauben erfordern viel Geduld. Die Sammelobjekte sind z.T. tricky.
  11. Ich habe mit 41-50 h abgestimmt. Die Trauben und Oliven ziehen sich eeeewig... auch die Sammelobjekte zu holen nimmt einige Zeit in Anspruch.
  12. 11-20 h. Leider war es viel zu schnell vorbei
×
×
  • Neu erstellen...