Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SriTharsan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Sport & Gaming

Letzten Besucher des Profils

3.411 Profilaufrufe

SriTharsan's Abzeichen

  1. Hey. Bin zurzeit berufsbedingt seit letzter Woche nicht zu Hause und werde wahrscheinlich wie es aussieht nicht bis Mitte nächster Woche wieder daheim sein. Könnte ich eine Verlängerung bekommen? War alles eigentlich ein bisschen anders geplant aber was soll’s. Wäre nett wenn ich das Spiel noch platinieren dürfte, wenn nicht schick ich das Spiel sofort wieder zurück zum Absender wenn ich daheim bin. 👌
  2. Hab die Platin zu 1. hat dein Tipp geholfen, musst den Endboss wirklich nur wiederholen. Bei 2. und 3. hab ich einfach auf Leicht die Level wiederholt und das hat geholfen. Manche Kristalle sind wieder aufgetaucht wiederum andere nicht. Trophäen sind trotzdem zum Glück erschienen. Soweit sind wir ja durch mit der Liste. Soll ich noch warten falls sich jemand noch anmelden will oder soll ich das Spiel direkt zurück schicken?
  3. Kann es sein, dass das Spiel komplett verbugged ist? 1. hab das Spiel komplett auf Challenge Modus durch gespielt und bekomme beim Endboss nur die Trophäe mit der Schwierigkeit und nicht die automatische für das Besiegen. 2. Es verschwindend dauernd Kristalle und Essenzen während dem Spielverlauf. Muss jetzt schauen wie ich die Upgrades jetzt bekomme. 3. Die Welten von Kristallen zu befreien scheint auch verbugged zu sein. Ich hab teilweise Levelabschnitte mit über 300% 🥲 Mal schauen wie ich das jetzt alles hinbekomme. Halte euch jedenfalls auf dem laufenden 👌
  4. Hey. Sorry bin zurzeit berufsbedingt nicht zuhause. Also ich kann das Spiel erst ab Anfang Februar übernehmen. damit ihr schon mal Bescheid wisst 😄
  5. Ist ein bisschen länger her. Bitte von +89 zu +91 Erfolgreiche Teilnahme an: TEENAGE MUTANT NINJA TURTLES: THE COWABUNGA COLLECTION & GARFIELD LASAGNA PARTY Danke
  6. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10/24 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Erfülle alle Vorraussetzungen außer die Bereitstellungen👍🏽
  7. "Ich würde gerne die PS4 Platin (12 Tage) erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70 an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden". Ich erfülle folgendes Aufnahmekriterium: 500 Beiträge, 6 Monate angemeldet und 89 erfolgreiche Teilnahmen. 😊
  8. Hallo,der letzte Teilnehmer hat sich bis jetzt immer noch nicht gemeldet. Kannst mir deine Adresse schicken. Bin aber ab morgen 2 Tage leider nicht zuhause. Würde das Spiel dann direkt abschicken wenn ich wieder daheim bin, wenn das okay ist 😊
  9. Hey. Platin ist erspielt und ich warte auf Rückmeldung vom letzten Teilnehmer 👍🏽
×
×
  • Neu erstellen...