Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

mstyles

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.734
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

11.244 Profilaufrufe

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von mstyles

  1. Ich mein nicht die Ps Pro ? Sondern eher seid jahren diese Season Pass Politik in Online Spielen ! Das nervt einfach nur du holst dir ein Game für 60 € und musst dir noch ein Season Pass holen nur damit du das ganze Game bekommst -:-

     

    Das nervt mich einfach an darum würde ich never ein Battlefield 1 behalten ... und dann noch die DLC Trophäen ... Nop Nop nieder wieder Battlefield 1 oder Cod 

     

    Ich zocke lieber Pvz gw 2 1000 Stunden das sind spiele die machen einfach nur fun und fertig 

×
×
  • Neu erstellen...