Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

German_Kingpin

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.525
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Leer (Ostfriesland)

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

German_Kingpin's Abzeichen

  1. Ist hier noch jemand, der die Onlinetrophäen noch braucht? Mir selbst fehlen bis auf das Aufleveln vor allem noch die Katz- und Maus- Trophäe und die Joyride Trophäe. Ich habe einen Zweitaccount und Boost-PS3, sodass noch 2 Leute (oder mehr) gesucht werden. Ebenso fehlen mir noch die beiden DLC-Onlinetrophäen, bei denen man auf DLC-Strecken gewinnen muss. Ich habe leider nur 1x die Complete Edition auf Disc und dann die Download-Variante als Standard-Version, sodass ich dies nicht "unter mir selber ausmachen" kann 😉. Gerne adden im PSN: German_Kingpin. Ich kann nach Verabredung abends ab 19 Uhr. Oder spontaner gelegentlich ab ca. 21 Uhr (abgesehen von donnerstags). EDIT: hat sich übrigens erledigt. Bin selber anderweitig aktiv und erfolgreich auf Hilfesuche gegangen.
×
×
  • Neu erstellen...