Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Xiahou Dun

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.117
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Xiahou Dun's Abzeichen

  1. Hey Leute mich würde mal interessieren wohin die Interessen des einzelnen gehen,sprich welche Vorlieben er/sie bei Spielen hat. Und um dies etwas heraus zu filtern,textet doch mal welches Spiel aus eurer Sammlung euer "Fave" ist. Meines ist und bleibt MGS4 Greetz Loire.
  2. Hey User Ich dachte mir ich frage mal wild in die Runde hier Thema sind die sogenannten Doppelplatin-Spiele. Ich persönlich hab bisher noch keine rangeholt v.v,würde aber z.b. ganz gerne die von Dynasty Warriors 7 holen.Was meint ihr z.b. zu der Doppelplatin ? Welche könnt ihr noch empfehlen die vom SWG her,vielleicht recht einfach sind etc.? Weil es ja bekanntlich nicht immer ganz einfach ist,bei manchen Spielen mit einer japanischen Version,die Platin zu holen. Also schmeißt doch pls eure Vorschläge rein hier.
×
×
  • Neu erstellen...