Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

evilbadger

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.193
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

12.472 Profilaufrufe

evilbadger's Abzeichen

Profilkommentar

Zeige alle Profilkommentare von evilbadger

  1. :bigcry:

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Ja weiß ich ... Ich mag dich trotzdem gern aber du willst wohl nicht reden und hast leider immer noch nicht geantwortet warum du schon wieder blockst was den immer los... :/ Mensch eigentlich mag ich deine witzige art aber du blockst 

      Weißt du hab dich ja sehr gern aber irgendwie bist du immer stinkig sry hasse das wenn du immer blockst 

    3. darkcroos

      darkcroos

      hoffe du meldst dich irgendwann mal und lässt den mist immer mit nicht folgen und blocken ... Ich mag dich aber das verletzt einen naja willst net reden 

    4. darkcroos

      darkcroos

      Hoffe du magst mich noch ? Und nehm mal fa psn an 

×
×
  • Neu erstellen...