Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Megachecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    113
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Megachecker's Abzeichen

  1. Ja meine Wissens werden die auf dem PC gemoddet und irgendwie auf die Konsolen transferiert. 1x Waffe und 1x Schild würde mir reichen um das Spiel zu beschleunigen. Bin bei Lvl3 also wäre wichtig das die Waffe ein kleines Lvl hat.
  2. Hallo Freunde. Ich wimde mich nun auch der Chaotic Great Edition und wollte gerne fragen ob es ebenfalls wie bei Borderlands 3 gemoddete Waffen vom PC gibt? Wenn mir da jemand aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar. PSN ID: Megachecker
  3. Hallo Freunde. Ich wimde mich nun auch der Chaotic Great Edition und wollte gerne fragen ob es ebenfalls wie bei Borderlands 3 gemoddete Waffen vom PC gibt? Wenn mir da jemand aushelfen könnte, wäre ich sehr dankbar. PSN ID: Megachecker
  4. Wer hätten denn Zeit und Lust mit mir die Schießstand Trophäe zu erspielen? Nick: Megachecker Hab es durch @ach_mist bekommen. Vielen lieben Dank.
  5. Bräuchte auch hilfe bei der Trophäe. Wäre sehr dankbar.
  6. Bei Aufträgen zählt die Arbeit nicht. Die Arbeit zählt nur auf eigenen Feldern. Egal ob von einem selber oder von einem Helfer durchgeführt.
  7. Platin ist jetzt mein, vielleicht auch der 1. Weltweit. :DD Bei mir stand zumindest vorher noch 0,0 Spieler haben die Trophäe erspielt (Platin). Zeitaufwand 50h mindestens. Schwierigkeit 3, da eigentlich nichts schweres dabei ist. Der Rest ist nur Ausdauer, wie die Trauben ernten... Vorkenntnisse mit Landwirtsschaftssim ist sinnvoll.
  8. Da ich anscheinend der 1. Platinbesitzer ( vielleicht ja auch Weltweit, da 0,0% der Platinbesitzer voher da stand) bin. Sage ich es ist nichts schweres an der Platin dran und Covid sei Dank war viel Zeit die Platin "schnell" zu erspielen. Tricky ist der DayOne Patch der umgangen werden muss.. Ansonsten viel Fleißarbeit, aber nichts schweres.
  9. Das schlimmste sind die Trauben sammeln, gefolgt von Oliven (beides keine Helfer) und gleich danach Baumwolle 50 Ballen ernten (durch den Bug vom DayOne Patch).
  10. So seit gerade eben 98% des Spieles, aber foliert und zugenäht fehlt nun noch... zur Platin.
  11. Mein Plan hat geklappt, aber ich glaube man brauch nicht ganz 50 Ballen, sondern sicher auch eine gewisse m³ Zahl. Traubenernte mache ich heute noch fertig, dann fehlt mir 1 Trophäe zur Platin, aber die ist ja verbuggt, aber laut Playstation Liste haben die 0,1% der Leute, also irgendjemand muss die haben...
  12. Helfer zählen nur , wenn man eigenem Besitz sät, grubbert oder erntet!
  13. Du musst 60 Fahrzeuge (kein Zubehör) (habe ich beschrieben) kaufen und aktuell haben, für die Trophäe Drei Tore braucht der Landwirt
  14. Also doch bei Johnson Market zählt auch, nur hab ich keinen bock alles bis dort hin zu fahren. so baue ich an einem Ort wo ich die 50 Ballen habe jede Menge Spinnereien und verkauf die dort. Glaube in eine Spinnerei gehen 5 Ballen oder so. Danach verarbeiten die die erstmal. Du musst den verkauf dr Ballen in einer Season machen, zwischendurch Spiel und PS nicht ausschalten. Viel Erfolg bei der Traubenernte... Das ist so aasig. Hab jetzt gerade mal 42% nach was weis ich wieviel h... Vorallem immer zwischendurch noch das Laub runterschneiden mit demTregger.
×
×
  • Neu erstellen...