Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Cihadinski

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Cihadinski's Abzeichen

  1. Grüße, suche auch Mitspieler für alle online Erfolge auf der Xbox wer Lust hat kann mich gerne anschreiben. XBox: CiHaDinSki
  2. Grüße, da ich das Spiel schon auf der Playstation auf Platin habe, suche ich noch Mitspieler auf der Xbox um dort alle online Erfolge zu erspielen. Wer Lust hat kann mich gerne anschreiben. Da ich auf der Xbox neu unterwegs bin und nicht weiß wo ich dort Forum technisch mich anmelden bzw. online verabreden kann hab ich mal hier die Nachricht veröffentlicht. PSN: Cihadinski XBoX : CiHaDinSki
  3. Servus habe mir das Spiel heute gekauft. Suche nen zuverlässigen Mitspieler, für die ganzen online Trophäen. Headset von Vorteil. Grüße PSN : Cihadinski
  4. Also so wie es aussieht geht es mit den Trophäen wieder. Lässt sich synchronisieren und die % ist hoch auf 0,1.
  5. Servus bei mir ist dasselbe Problem eine Trophäe bekommen aber wird nicht in der Trophäen Liste angezeigt. Gleicher Fehlercode. In den Trophäen stehen die bei 0,0% keine Ahnung sehr seltsam.
  6. Hallo, ich stehe auch gerne zur Verfügung. Wäre ab morgen Abend direkt verfügbar. Könnt mich gerne anschreiben bei PSN: Cihadinski.
  7. Servus mal ne Frage in die Runde bei den Online Trophäen mit Tod von Oben & Gegner überfahren kann man dies in einer privaten Lobby machen und wieviel Spieler muss man sein um das private Spiel zu starten. Oder reichen nur zwei aus. Danke
×
×
  • Neu erstellen...