Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

sonyfuchs

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    88
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Düsseldorf

Letzten Besucher des Profils

1.403 Profilaufrufe

sonyfuchs's Abzeichen

  1. Hi,ich suche Leute für Gruppen für die roter Umschlag Herausforderung und für die Trophäen. PSN: HartzDer4te
  2. Moin Ich brauch die auch noch. Hast du vielleicht am Wochenende Zeit? PSN: HartzDer4te
  3. Hallöchen, ich bräuchte jemanden für die Zu zweit ist man weniger alleine Trophäe. PSN: HartzDer4te. Ich spiele meistens abends zwischen 8 und 9 ein Stündchen. Edit: Erledigt
  4. Hallöchen, wenn jemand für Menschfreund Zeit und Lust hat, wäre ich dankbar. PSN: HartzDer4te Danke, bin durch!
  5. Hallöchen, weiß jemand ob es für die Trophäen mit den 20 Multiplayersiegen auch zählt wenn man im Gewinnerteam eines Teamrennens ist ohne Erster zu werden?
  6. Danke @st-o-ck! Ich hatte bei den Trickrennen immer nur so 5-10k Punkte. Hab dein Vorgehen ausprobiert und bin so wie du auch beim 4ten Versuch über 30k gekommen.
  7. Moin, mir fehlen noch fast alle Online Trophäen. Ich bin unter der Woche fast jeden Abend so zwischen 7 und 9 Uhr für ein Stündchen online. Wenn ihr Lust habt, ladet mich in eure Freundesliste und schreibt in die Einladung irgendwas mit Squadrons rein. PSN ID: HartzDer4te
  8. Moin Community, ich verzweifle. Bin seit Tagen in der letzten Mission auf der Schwierigkeit Sturzflug gefangen.
  9. Danke, das hat funktioniert. Ich hab die ganze Zeit mit nem Gewehr probiert. Mit der Pistole wars einfacher.
  10. Moin, irgendwie bekomme ich es nicht hin. Hab schon mehrmals 2 Kopfschüsse und einen dritten Nichtkopftreffer gehabt. Hat jemand ein Video, wie man es (Wie im Guide beschrieben) bei den Zombies in Mission1 Kapitel2, die aus dem Zug kommen, machen muss? Vielleicht hab ich einfach nicht den richtigen Winkel.
  11. @Flesher92 Mir fehlen jetzt noch Wasserleichen und die 20 Wellen. Bin erst auf lvl 68. Wäre also auch bei dem Durchspielen auf Schwer dabei. Vielleicht können wir ja heute abend mal eine Kampagnenmission und eine Hordentrophäe machen. Ich sag mal so gegen 8 bin ich heute online.
  12. Hey Leute, ich brauche noch ein paar Hordentrophäen. Die mit den 20 Wellen und die 12 Wellen in Wasserleichen und Bis zum bitteren Ende. Bin meistens so zwischen 7 und 10 Uhr abends für 1-2 Stunden online. Wenn ihr Bock habt auf ein paar lockere Runden addet mich: HartzDer4te
×
×
  • Neu erstellen...