Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Geissbock18

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    196
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    Fussball, PS3, PS4
  • Beruf
    Strategischer Einkäufer

Letzten Besucher des Profils

3.015 Profilaufrufe

Geissbock18's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, ich suche jemanden für die Trophäe "Miami". Ich habe die Story zu weit gespielt und komme nun nicht wieder zurück. Hab ein YT-Tutorial gesehen, dass wenn man mit jemandem der die Trophäe nicht hat und die Story noch nicht beendet hat zu dem Punkt fligt/fährt, die Trophäe trotzdem bekommt. Kann im Gegenzug natürlich gerne bei "co-abhängig" unterstützen.
  2. Hallo in die Runde, bin schon bei knapp 90 Spielstunden, weil ich möglichst alle Nebenquest machen will, nicht nur die Trophäen. Würde schonmal einen Partner für die Coop-Trophäen suchen. Dank an C0NT3STK1NG für die Hilfe.
  3. Bitte auf die +38 Sven durchgeknallt ist beim Nächsten angekommen.
  4. Sven durchgeknallt versendet an Tigress.
  5. Kein Streß, ist ja deins. Hätte ab heute Zeit gehabt, da ich das andere Spiel gerade versendet habe, aber aufgrund der bevorstehenden Geburt eh schwierig es in der Zeit zu platinieren.
  6. So, gerade die letzte Trophäe geholt. Schreibe morgen die restlichen an.
  7. mit nur 4 Tagen Verzögerung ist Sven eingezogen. Zustände sind i.O. .
  8. Post war gerade da, immer noch kein Sven dabei. Soll ich einen Antrag stellen, oder muss es der Absender machen?
  9. Die letzten zwei Tage keine Post bekommen. Laut Tracking hätte es gestern da sein sollen.
  10. UNTER VORBEHALT: Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich habe 3 Spiele bereitgestellt und über 30 erfolgreiche Teilnahmen. Vorbehalt, weil ich noch keine Abholbenachrichtigung von Müller bekommen habe ;-)
  11. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 4 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ich habe drei Spiele bereit gestellt und mehrere erfolgreiche Teilnahmen.
×
×
  • Neu erstellen...