Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MiraculiX75

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    436
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    Ja zocken was den sonst

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

MiraculiX75's Abzeichen

  1. Ja inzwischen weiß ich wie man die blaumagie lernen kann wo Stufe davonstehlt wie zb. Stufe 4 Graviga. Da war das Problem das bei meiner Party komplett immer verfehlt da stand wenn der Zauber auf mich gewirkt wurde. Nach langem forschen im Internet hab ich rausgefunden das damit der Zauber auf meinen Charakter wirkt muss der Level vom Charakter in diesem Fall durch 4 teilbar sein nur dann wirkt der Zauber und man kann ihn lernen
  2. Wie kann man gewisse blaumagie lernen wenn ständig die Meldung kommt verfehlt wenn die Magie auf Charakter gewirkt wird. Hab schon versucht ohne Rüstung aber ständig kommt die Meldung verfehlt wenn zb. Level2 alt auf meine Charakter gewirkt wird
  3. Suche jemanden der die nebenmission töten oder nicht töten noch offen hat die kommt bei mir einfach nicht und dadurch fehlt mir ein sammelgegenstand. Ich versuche schon die Mission im neuen Spiel plus zu bekommen aber bisher ohne Erfolg hat sich erledigt
  4. Ich weiß nicht ob es was nützt ich hab vorher versucht bevor ich die Updates installiert hatte versucht den Save zu laden. Auch wenn man ihn nicht laden kann soll irgendwas nützten ich hab es nur nicht ganz verstanden weil das alles auf Englisch war was ich darüber gelesen hatte https://forum.psnprofiles.com/topic/128060-true-nightrunner-glitched/ etwas weiter untern im Forum zu lesen
  5. Ich hatte selbiges Problem hatte alle Prüfungen abgeschlossen und keine Trophäe erhalten. Allerdings habe ich sie auch nicht der Reihe nach abgeschlossen. Aber inzwischen habe ich die Trophäe erhalten. Ich hab das Spiel komplett gelöscht ohne den speicherstand. Spiel komplett neu installiert und habe dann nur die erste Prüfung neu abgeschlossen und die Trophäe ist aufgeploppt. Hoffe das es jemanden hilft
  6. In Moment mache ich es tatsächlich so das ich einfach die Story spiele so gut es geht und wenn es nicht mehr weiter geht Farme ich. Ich hab zuletzt lange auf Alptraum gefarmt aber mit der Zeit kamen immer die selben Gegenstände und immer sehr schwach daher dachte ich es ist besser erstmal auf Hölle weiterzumachen mit der Hoffnung das da gute Gegenstände dropen.
  7. Und du meinst Runen nicht Juwelen oder die höchste die ich bisher habe sind die KO Rune die davor habe ich alle
  8. Weder noch das Schwert muss ich erstmal finden ich hab aber ein Schwert als Hauptwaffe ich nutzte das Komplette grüne set Cleglaws armschmuck. Und das schon recht lange als zweit Waffe hab halt die Axt wo hohen Schaden verursacht aber nicht trifft. Und das grüne Schwert hat halt +780 zu angriffswert basierend auf chrakterstufe also steigt immer schön mit und hab erstes Akt relativ gut geschafft auf Hölle Ich hab ja schon einiges an echt gute Waffen gefunden aber meistens für Zauberin oder Amazone
  9. Komisch ist aber trotzdem, ich hab in anderen Rüstungsgegenstände wie zb. Im kleinen und großen sauber überall Bonus zu angriffs zusammen gerechnet gut über 300% aber trotzdem verfehlt die Axt recht häufig allerdings ist sie aber auch echt langsam Bei Diablo hab ich manchmal das Gefühl um die mechanic im Spiel komplett zu verstehen muss man schon fast studiert haben
  10. Ok verstehe das ist dann ein Zusatz Attribut bei den Waffen und wenn man diesen nicht hat verfehlt die Waffe dem entsprechend häufiger. Ich benutzte hauptsächlich immer noch ein komplettes grünes set das hat nämlich erhöhte Angriff Geschwindigkeit und Bonus zu Angriffswert und die trifft fast immer
  11. Eine Frage hätte ich dann doch noch. Und zwar würde mich mal interessieren ob man das beeinflussen kann das man nicht so oft mit der Waffe daneben schlägt oder geblockt wird. Ich hab mittlerweile eine starke Waffe gefunden das Problem ist nur das sie oft nicht trifft.
  12. Danke für die ganzen Tipps mal sehen ob sie zum gewünschten Erfolg führen Ich hab halt den hardcovers Charakter offline angelegt wegen eine gewissen Versicherung im Todesfall
  13. Genau das ist das Problem die passende Waffen erstmal finden blutvergießer hab ich eben schon 2 gefunden und beide ausgerüstet und ist momentan die beste waffe wo ich habe wo ich noch ein wenig was reißen kann Ich schaffe mit ihm auf Alptraum s8 Stufe ohne probleme Muss halt nur öfters heilen und extrem aufpassen Raserei hab ich probiert war aber nicht zufriedenen mit dem Ergebnis war schlechter als Wirbelwind was schaden anging
  14. Doch hab ich ich hab auf beiden Seiten Blutvergießer Gladius. Ist das beste was ich bisher gefunden habe und skill auch auf 29 Sozusagen
  15. Ich hab jetzt mal Amok mit reingenommen auf 20 das scheint bisher zu funktionieren. Das interessante dabei ist das ich davor Wirbelwind auf 20 hatte jetzt nur auf 6 aber nur weil ich zwei Dolche habe die Wirbelwind +3 geben und scheint mehr schaden zu machen als vorher
×
×
  • Neu erstellen...