Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Awesomewolf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profilantworten erstellt von Awesomewolf

  1. Moin! Wie gehts dir? Haben verdammt lange nicht mehr geschrieben. 
     

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Zur Zeit spiel ich viel im Koop. 
      Aber nach der Arbeit penne ich eigentlich fast immer weg xD

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  2. Moin! Wie gehts dir? Haben verdammt lange nicht mehr geschrieben. 
     

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Das übliche, die Arbeit ruft xD 

       

      also soweit alles gut 

       

    2. (Zeige 3 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  3. Alles gute dieses mal schneller ?

  4. Platin Nummer 400 erreicht! 
    Mit NieR Replicant dem großartigsten Videospiel überhaupt!

  5. ? und alles gute zu dein Geburstag mein Freund ? haha komisch an gleichen Geburstag zu haben ?

  6. ? und alles gute zu dein Geburstag mein Freund ? haha komisch an gleichen Geburstag zu haben ?

  7. Alles Gute zu deinem und meinen Geburtstag ?

    Ich muss grade noch auf mein Leben klar kommen, der Abend war zu viel für mich ?

  8. ? und alles gute zu dein Geburstag mein Freund ? haha komisch an gleichen Geburstag zu haben ?

  9. The Surge 2 platin ;).

    Made in Germany ? . Leider kein Souls, aber ein gutes Game jetzt wird Zeit Lords of The Fallen platin nach 4 Jahren ?

  10. Hey grüß dich xD 

     

    ich wolte fragen ob du mir vielleicht in einem Sprachchat was zu Killzone 4  erklären könntest.

     

    wegen dem Boosten(wenn überhaupt) usw. 

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Super danke, hab grade auch etwas Stress und habe vergessen hier nochmal nach zu schauen xD 

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  11. Moin, sollen wir nächstes Jahr FC4 starten hab einwenig alles verplanen die Zeit und wie immer Stress dabei xD 

     

    langsam wird das zum Normalen Leben ?

  12. Na Chef und wie läufts so?^^

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Ohja das ist wohl wa xD

       

      MeinProjekt wächst auch langdam weiter, jedoch bei paar spielen dauerr es in-game 100% zu haben .

    2. (Zeige 1 andere Antwort für diesen Profilkommentar)

  13. Hallo , würde gerne mit dir Evolve machen, zudem müssen wir uns beeilen da paar Spiel-modis entfernt werden aus dem Multiplayer

     

    also Siegestrophies und eine Herausfprderung einer Charakters is bedroht. 

  14. Hallo , würde gerne mit dir Evolve machen, zudem müssen wir uns beeilen da paar Spiel-modis entfernt werden aus dem Multiplayer

     

    also Siegestrophies und eine Herausfprderung einer Charakters is bedroht. 

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Das sag ich dir im chat (PS4) 

       

      Heute zwichen 20-21 Uhr starten?

    2. (Zeige 4 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  15. hey lang nix von dir gehört :?

     

  16. Moijee! Hab mit einem Kollegen im Chat was Zeit verbracht und ihn mal gefragt wir er das mit FC3 gemacht hat. Er meinte es würde gehen das man selbst ein host machen kann, damit die Leute nicht immer verschhwinden und das spiel allen  beenden.

  17. Der Sommer hat angefangen... also.....dieses Jahr komm ich zum Grillen!

     

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Also ich muss die jungs erstmal Aufrecht halten wer bei was dabei ist und ja das mit dem grillen hahah das schaffen wir bestimmt mal dieses Jahr xD

    2. (Zeige 2 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

  18. Weiß jemand, wie lange Shanks gesperrt ist?

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Ich dachte das wäre nur ein Fake-Bild! Aber ich seh grade das er wieder gesperrt is! Oman langsam nervt mich das er immer gespert is, obwohl ich net so viel mit ihn schreribe XD

       

      Joah dann mal gute Besserung !!!

  19. Hallo ^^ wollte mal fragen wie Track M so ist xD Wollte es mir auch mal gönnen

  20. Hallo ^^ wollte mal fragen wie Track M so ist xD Wollte es mir auch mal gönnen

    1. Awesomewolf

      Awesomewolf

      hahah so in der Art habe ich mir es schon gedacht aber weswegen is sie nicht einfach? wüede mich mal interressieren

    2. (Zeige 5 andere Antworten für diesen Profilkommentar)

×
×
  • Neu erstellen...