Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Zockstar

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    255
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saarland
  • Interessen
    Fitness, Bouldern Zocken

Letzten Besucher des Profils

2.683 Profilaufrufe

Zockstar's Abzeichen

  1. Suche auch noch für "Nur so kann man sicher sein ..." wenn ich nicht online bin einfach anschreiben schaue ob ich kurz Online kommen kann. PSN IS: Zockstar_
  2. Suche auch noch jemand der Lust hat die Arenaquest mit mit zu machen. Natürlich auch gerne Kronen jagen Psn Id: Zockstar_
  3. Hab gar nicht gesehen das es morgen ist. Bei mir wäre jetzt besser
  4. Kopiert den Text und fügt euch gern hinzu. Volles Haus Trophy: 1. Audi4Live 2. underground9889 3. pliesse 4.Hawki9801 5.Kingmedi 6.Zockstar_ 7. 8.
  5. Fange heute Abend erst mit dem Spiel an wäre aber auch an einer 8er Gruppe Interessiert. Psn id: Zockstar_
  6. Funktioniert der Geld Glitch mit dem Bild noch?
  7. Suche auch noch 2 Leute für die 100 Kills einfach adden Zockstar_
  8. Suche jemand für die DLC Trophies einfach adden mit "outriders" PSN ID: Zockstar_
  9. Hallo brauche auch noch Hilfe bei den 2 Online Trophies. Einfach anschreiben Psn id: Zockstar_
  10. Hab das Spiel als PS Plus Game kam auf der PS5 auf 100% gespielt. Gestern hab ich mir das DLC gekauft. Konnte das DLC nicht über das Hauptmenü des Spiel starten hatte aber im Spiel ne neue Quest die mich ins neue Gebiet führt. Hab dann Trophie relevante Sachen erledigt aber keine Trophies bekommen. Aber was hat das mit meiner Frage zu tun ob du eine Lösung des Problem gefunden hast.
  11. Hast du ne Lösung für die DLC Trophies gefunden??? Hab gestern angefangen bekomme auch keine Trophies
  12. Hast du ne Lösung für die DLC Trophies gefunden???
  13. Hallo, spielt das noch jemand ? Bräuchte Hilfe bei den 3 Coop Trophäen. Einfach Adden Zockstar_
×
×
  • Neu erstellen...